14 Bewertungen zu Odeonsplatz

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.12.2019 22:47
    Sehr eindrucksvolle Gebäude! München ist wunderschön!
  • von Gerhard Estermann Junior am 13.07.2018 20:34
    Ich Finde den ODEONSPLATZ sehr schön und die Umgebung von dem Platz ist auch ganz Schön.
  • von App-User/in am 09.09.2017 12:00
  • von App-User/in am 31.05.2015 21:06
  • von App-User/in am 31.01.2015 16:47
  • von App-User/in am 29.10.2014 11:00
  • von App-User/in am 09.10.2014 09:44
  • von App-User/in am 22.09.2014 12:03
  • von App-User/in am 22.08.2014 10:30
  • von TanteBerta am 24.06.2014 14:24
    Um den Odeonsplatz kommt man sowohl als Tourist, und auch als Einheimischer nicht drum rum. Er befindet sich mitten in der Stadt und hat eine eigene Ubahnstation. Dort befinden sich die Feldherrnhalle, die Theatinerkirche, der Hofgarten und die Residenz. Zudem beginnt ab hier die Ludwigstraße und man hat einen direkten Blick auf das Siegestor bei der Universität. Hier ist immer viel los und von hier aus kann man perfekt seine Shoppingtour starten. Wer sich nicht entscheiden kann, was er zuerst am Odeonsplatz sich anschauen möchte kann auch erst einmal in einem der Cafes noch einen Espresso zu sich nehmen. Außerdem ist der Odeonsplatz ein beliebter Veranstaltungsort für Konzerte und vieles mehr.
  • von Rena L. am 05.05.2014 10:25
    Der Odeonsplatz ist ein geschichtsträchtiger Ort mitten im Zentrum von München. Von hier kann man seinen Bummel in die Innenstadt starten, aber auch in den Hofgarten oder die Residenz gehen. Natürlich sollte man auch einmal die Theatinerkirche besucht haben, die eine der schönsten Kirchen Münchens ist. Im Sommer finden auf dem Odeonsplatz viele Veranstaltungen statt, zum Beispiel das Stadtfest oder aber klassische Konzerte.
  • von SteffenKö am 17.03.2014 10:14
    Für mich ein sehr schöner Platz in München. Ich halte mich hier sehr gerne auf und genieße den Blick auf die vielen Sehenswürdigkeiten, die man von dort sehen kann. Manchmal finden dort auch Konzerte statt. Die Atmosphäre ist da natürlich gigantisch!
  • von ChristianB. am 24.02.2014 10:23
    Der Odeonsplatz ist mein Lieblingsplatz in München. Eine architektonische Perle! Die Theatinerkirche zur Rechten, die Residenz zur Linken, die Ludwig-/Leopoldstraße im Rücken, mit dem Blick auf den imposanten Triumphbogen! Ein Gedicht! In netten Cafés kann man dann auch entspannt sitzen und den Ausblick bei einer Tasse italienischem Kaffee genießen.
  • von Wolf89 am 14.02.2014 16:07
    Der Odeonsplatz ist der ideale Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung und/oder Shopping-Tour. Für einen Spaziergang ist der Hofgarten ideal, der sich direkt an den Odeonsplatz anschließt. Sehr schön und empfehlenswert ist auch die Besichtigung der Theatinerkirche.