5 Bewertungen zu Theatinerkirche (St. Kajetan)

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tanya am 19.10.2018 18:05
    Eine sehenswerte Kirche. Sehr beeindruckend. Muss man unbedingt gesehen haben.
  • von App-User/in am 13.05.2017 16:06
    Sehr imposante Kirche, sehr sehenswert!
  • von Max am 15.07.2014 15:24
    Beeindruckender Innenraum. Wahnsinn! Warum bin ich da nicht schon viel früher reingegangen? Wo ich doch fast täglich daran vorbeikomme...
  • von amelia am 28.02.2014 17:24
    Eine sehr schöne und beeindruckende Kirche. Ich habe hier zufällig einmal einen Gottesdienst miterleben dürfen, das ist in einer so großen Kirche wirklich etwas ganz besonderes. In der Kirche kann man vor dem Großstadttrubel am Odeonsplatz flüchten, die Ruhe genießen und sich auf das wirklich wichtige im Leben besinnen.
  • von EdSch am 24.02.2014 18:14
    Für mich die schönste Kirche in ganz München! Wahnsinnig imposant, unglaublich schön gestaltet und ausgestattet und in einer einmaligen Lage. Der Kirchenraum ist komplett in weiß gehalten, zeitlos und wunderschön. Am Sonntag gibt es eine lateinische Messe, die besuche ich ab und an gerne. Aber auch außerhalb der Messzeiten zieht es mich ab und an an diesen andächtigen Ort. Manchmal zünde ich eine Kerze an, manchmal genieße ich einfach nur die Ruhe, während hinter den großen Türen das Leben pulsiert.