Foto: muenchen.de/Michael Hofmann

St. Michael Berg am Laim

Kirchen und Klöster | Berg am Laim
So geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
und
und
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu St. Michael Berg am Laim

4
4 Bewertungen
  • von am

    Die schönste Kirche weit und breit. Ich bin in Berg am Laim aufgewachsen ( Alte Maikäfer-Siedlung ). Deswegen bezeichne ich sie immer als Meine Kirche! Meine Eltern haben sich dort schon Trauen lassen. Und ich fühle mich in dieser Kirche immer Dahoam. Nur schade dass man nicht mehr bis ganz zum Altar gehen kann, früher is no ganga.

  • von am
  • von am

    Wunderschöne, beeindruckende Rokokokirche. Hätte ich in dieser Gegend gar nicht vermutet.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top