3 Bewertungen zu Ludwigskirche

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von IrmgardW. am 16.11.2014 23:47
    Direkt an der LMU befindet sich diese wunderschöne Kirche. Bereits mein Ur Großvater hat hier geheiratet und nächstes Jahr werde ich an der Reihe sein. Die Kirche ist sehr imposant und das Altarfresko ist das zweitgrößte der Welt. EIn weiterer Grund diese Kirche unbedingt zu besichtigen sind die Kalksteinfiguren der 4 Evangelisten von Ludwig von Schwanthaler. Das Dach ist auch sehenswert und strahlt in schönen bunten Farben. Es ist echt ein schöner Ort der Ruhe.
  • von anonym am 03.08.2014 17:51
    Super Schöne Malereien im Inneren der Kirche, von Außen ein besonderes mediterranes Flair und nicht so überrannt von den Touristen. Unbedingt zu empfehlen!
  • von Ross am 15.07.2014 15:29
    Schönes Kircherl mitten auf der viel befahrenen Ludwigstraße - drinnen ist davon kaum etwas zu hören. Ein angenehmer Ruhepunkt in der Hektik der großen Stadt...