Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Abendöffnung »FRIDAY LATE«, erster Freitag im Monat von 18–22 Uhr, Eintritt frei <br> Feiertagsöffnungszeiten: An allen Feiertagen und Silvester (bis 17 Uhr) geöffnet. Zusätzliche Öffnung an Feiertagen und Silvester, die auf einen Montag fallen, 24.12. und Faschingsdienstag geschlossen.

6 Bewertungen zu Villa Stuck

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 23.09.2016 22:39
  • von App-User/in am 01.11.2014 08:42
  • von WM2014 am 09.07.2014 13:41
    habe mir gerade die Sonderausstellung mit den Fotografien der Nationalmannschaft angesehen, sehe die Jungs jetzt in einem anderen Licht. Ein MUSS für den kunstinteressierten Fussballfan!
  • von Annegret R. am 29.04.2014 14:10
    Die Villa Stuck überrascht immer wieder mit ihrem Cross-Over an Ausstellungen. Von historischen Ausstellungen bis hin zur Modernen Kunst wird alles geboten. Die teilweise Verquickung der Ausstellungskonzepte mit den noch historischen architektonischen Elementen werden meist sehr gut gelöst und so funktionieren die Ausstellungen sehr gut, denn altes und neues befruchtet sich gegenseitig. Der schöne Garten im rückwärtigen Teil des Hauses lädt dazu ein im Sommer einen Kaffee zu trinken und den Blick auf das ehemalige Künstlerhaus zu geniessen. Die historischen Räume des Franz von Stuck sind auch sehr sehenswert. \r\nEinziges Manko ist meiner Meinung nach der Museums-Shop, der keine wirklich gute Buchauswahl anbietet.
  • von anonym am 07.01.2014 10:26
    "im Tempel des Ich" ist eine gelungene Ausstellung, mal aus einer anderen Perspektive! Durch kurze Erläuterung, Fotos der Häuser, Zeichnungen, Gemälde und Kunstobjekte der Künstler bekommt ein einen durchaus persönlichen Einblick in das Leben der Künstler.
  • von anonym am 21.09.2011 15:33
    Ich liebe die Architektur der Villa Stuck. Auf jeden Fall einen Besuch wert!