7 Bewertungen zu Siegestor

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 28.10.2017 11:55
  • von App-User/in am 25.07.2015 14:24
  • von Romantica am 19.03.2015 09:58
    Ein sehr beeindruckendes Bauwerk, mitten auf der Leopoldstraße. Schon der Weg vom Odeonsplatz zum Siegestor hat auf mich immer eine besondere Wirkung. Ein Gang durch das riesige Tor, gibt einem ein überwältigendes Gefühl. Mir kommt es immer so vor als würde ich die Tür nach München öffnen. Vor allem wenn die Sonne schon tief steht, hat man vom Siegestor eine tolle Sicht bis zur Feldherrnhalle.
  • von App-User/in am 26.09.2014 10:25
  • von App-User/in am 21.06.2014 09:42
  • von anonym am 21.02.2014 17:56
    Wenn am frühen Abend die Sonne schon tief steht und man vom Siegestor aus durch das gleißende Licht Richtung Feldherrenhalle blickt, weiß man: prachtvoller und romantischer geht es kaum. Die Ludwigstrasse erstrahlt dann in ihrem vollen Glanz und man ist beeindruckt von der Schönheit Münchens.
  • von Stefan am 14.02.2014 15:52
    Das Siegestor befindet sich zwischen der Leopoldstraße und Ludwigstraße und ist damit ein zentraler Punkt in München. Das Tor ist sehr imposant und für München-Besucher auf jeden Fall eine Pflicht-Sehenswürdigkeit schon allein aufgrund seiner Geschichte.