9 Bewertungen zu Sporthaus Schuster

5
9 Bewertungen
  • von am

    Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

  • von am

    Ich habe mich heute wegen eines Problems mit meinen Inline-Skates an die Service-Abteilung im Untergeschoss gewendet - die mir, ähnlich wie vor 2 Jahren, wieder sehr schnell und unbürokratisch geholfen haben! Dankeschön noch mal, so sichert man sich (mich als) treue Kunden!

  • von am

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Ich habe meine Wanderschuhe sauber verpackt und pünktlich zum vereinbarten Termin erhalten und möchte mich herzlich für den sehr guten Service bedanken.

  • von am

    Nach eher schlechter Kauferfahrung im letzten Jahr (Wanderschuhe ) war ich gestern in der neuen Yoga Abteilung. Und ich danke der ausnehmend freundlichen und kompetenten Verkäuferin von ganzem Herzen. Bin glückselig und hochzufrieden gegangen und werde dem Laden bald wieder einen Besuch abstatten. Zur Generation 60+ gehörend hatte ich hier das Gefühl, mein Aussehen und Wohlbefinden wird wichtig genommen. Ein schönes Gefühl.

  • von am

    Sehr freundliche und kompetente Bedienung in allen Bereichen.

  • von am

    Mein erster Eindruck: Sehr sehr großes Sportgeschäft, eher eine ganze Sportwelt. Die Auswahl ist immens, wer hier nicht fündig wird... Auch von den Themenbereichen ist alles geboten, ob Wandern, Klettern oder Skifahren, alles mit dabei. Trotz der vielen Produkte ist das Haus gut strukturiert, man findet sich zurecht. Service wird hier großgeschrieben wie ich finde, das Personal ist echt nett. In zukunft werde ich hier zu allererst hingehen, wenn ich neue Kletterausrüstung brauche!

  • von am

    Das Sporthaus Schuster hat echt gute Sportartikel, tolle Qualität und viel Auswahl. Durch seine Größe ist das Kaufhaus sehr übersichtlich. Unten gibt es einen Info-Point, die einen immer sehr nett beraten. Preislich ist es eher in der teuren Kategorie einzuordnen, aber man bekommt auch was fürs Geld. Ich liebe den Glasfahrstuhl, da muss man einfach mal hochfahren.

  • von am
  • von am

    Mein erster Anlaufpunkt in Sachen Sport. Hier wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Schuster ist für mich ein von Innen sehr ansprechendes Sporthaus. Sehr modern erstreckt es sich auf 5 Stockwerken. Der Schuster überzeugt mit seinem sehr breiten Produktsortiment: Von Badehose über Stirnlampe, Wanderschuhe, Yogamatte und vieles mehr. Tipp: Wer Kartenmaterial benötigt ist hier genau richtig. Einfach ganz nach oben gehen, dort befindet sich ein kleiner DAV Stand. Absolutes Highlight ist die Kletterwand die sich über mehrere Stockwerke erstreckt!

Öffnungszeiten