Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Stephani's Geflügelparadies

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 04.11.2021 19:08
    Wirklich hervorragend, das Geflügel ist qualitativ das beste von besten und die Verkäufer sind sehr fachkundig sowie Multilingual und freundlich zur Stelle.
  • von Sue79 am 15.10.2015 18:08
    Ich bin mehr als nur begeistert von Stephani´s Gefügelmetzgerei!!!! Die Qualität ist traumhaft, aber auch die Produktpalette. Für mich als Allergikerin ist es ein Wohltat, eine Metzgerei gefunden zu haben, die reine Geflügelprodukte führt. Leider ist es für mich ein weiter Weg von Innsbruck nach München, aber das ist es mir absolut wert. Auch die Beratung und Bedienung ist ausgesprochen kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das sieht man heute nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle. Bitte macht so weiter!!!!