11 Bewertungen zu Osteria Bacaro am Bahnhof Nord

5
11 Bewertungen
  • von am

    In Radldistanz endlich in unserer Diaspora ein Italiener nach meinen Vorstellungen. Klasse Küche, spannende Weine, witzige Einrichtung, dezent feundliche Carla + jetzt noch ein zusätzliches Hinterzimmer - Italien halt! Und das in Pasing .......

  • von am

    Wir haben die Osteria zufällig entdeckt und aus der Laune heraus ganz spontan besucht. Das Bacaro ist ein richtig toller Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Ein schöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleibt. Danke! Bzw. "mille grazie":-)

  • von am

    Wir haben den "kleinen Italiener" schon mehrfach besucht und waren immer vom Essen begeistert. Tolle Pasta und Vorspeisen, freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • von am

    Perfekt italienisch - hat Charakter und Charme

  • von am

    Super Essen, nettes Personal, gemütliches Ambiente und klasse Preisleistungsverhältnis! Einfach ein WOW mit 5 Sternen.

  • von am

    Das Personal war unfreundlich, der Service miserabel. Vier unterschiedliche Weine waren allesamt allenfalls durchschnittlich und völlig überteuert (7,80 EUR für ein 0,2l Glas eines mittelmäßigen Chianti ist auch in München eine Frechheit). Beim Muschelgericht war jede zweite Muschel leer. Nicht empfehlenswert.

  • von am

    Werde immer wieder, so wie jetzt auch, reservieren. Da passt einfach alles. Super nettes Personal und fantastisches Essen. Bin noch nie enttäuscht worden und werde auch nie enttäuscht sein.

  • von am

    War mit Begleitung am 15.2.2015 das erste mal da. Begeistert von der Inneneinrichtung, Service dezent freundlich aufmerksam. Essen sehr gut. Cafe perfekt. Werden so bald wie möglich wieder kommen. Auch die Bar ist wunderschön.

  • von am

    Fast jeden Morgen, wenn ich kann, gehe ich hierhin. Warum? Echt italienisch!

  • von am

    .....ganz früh schon geöffnet, Kaffee ist klasse, Piadine , Paninis usw. auch ist immer wieder richtig fein. Und klasse für den Start in den Tag.

  • von am

    Das ist der Renner, tolles cafe, ganz früh schon offen hyperlecker. Echt mal wirklich italienisch.

Öffnungszeiten