Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

22 Bewertungen zu Hofbräukeller

4
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.09.2020 17:34
    Ich bin 87 Jahre alt und etwas gehbehindert. Deshalb erfreue ich mich sehr darüber auf meinem Balkon, inmitten der herrlichen Kastaniebaeume des Biergartens die musikalischen, bayerischen Einlagen die z.Zt abends erklingen geniessen zu dürfen. In der Corona Zeit erweist sich meine "Quarantäne" als ein Geschenk. Ich erfreue mich auch an den freundlichen Geräuschen im Biergarten der dort immer lustigen Gäste und Kindern, die zu mir heraufdringen. Es hört sich an als ob die Münchner immer freudig feierten. Meine Gaeste führe ich in den Biergarten aus. Die bayerischen Schmankerln sind dort hervorragend und auch die Angebote für vegane Speisen, so wie der schmackhafte Kaiserschmarren. Die Bedienung is immer hoeflich und hilfsbereit und der Wirt kommt auch persönlich vorbei um nach dem rechten zu sehen. Ich danke Gott, dass ich an so einem schönen Ort wohnen darf.
  • von Anonym am 01.09.2020 20:34
    Das Essen war sehr gut. Bedienung war super.
  • von gunther da niel Stöffler am 31.08.2020 20:13
    Gutes essen Gutes trinken .
  • von Angelika am 26.05.2020 16:41
    Der Biergartenbesuch heute Mittag war sehr schön. Bedienpersonal sehr freundlich und hat 5 Sterne verdient. Das Essen (Bauernente) hätte mehr Temperatur gebraucht. Trotzdem komme ich wieder!
  • von Anita am 03.05.2017 16:27
    Es hat gut geschmeckt und nette Bedienungen gibt's auch!
  • von Anonym am 03.05.2017 13:43
    Wirt zeigt Mut und Charakter und wird dafür mit schlechten Bewertungen aus der rechten Szene bestraft. Essen uns Bedienung sind gut!
  • von App-User/in am 08.10.2016 15:51
    für jeden was. Bayrisch. Sehr gut.
  • von Sarah am 30.06.2016 07:49
    Gemütliche Terrasse mit sehr schönen Biergarten! Das Wiener Schnitzel war sehr gut und auch mein Kollege war von der Ente mit Knödel begeistert!!! Kann ich nur weiterempfehlen
  • von Seefelder am 01.01.2016 11:25
    Wir waren am 31.12. 2015 mittags mit sechs Personen im Hofbräukeller und alle restlos begeistert. Trotz des enormen Betriebs (und der Münchner Tafel am Nachmittag / Abend) war der Service hervorragend, der Ober äußerst freundlich, gut gelaunt und flink. Alle Speisen - von traditionellen Gerichten wie Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Schweinsbraten mit Knödeln über äußerst kreative Fischgerichte bis hin zum Roastbeef - waren ausgezeichnet, ebenso die Vor- und Nachspeisen (z.B. Wildkräutersalat mit Räucherlachs - ein Traum!). Wir können den Hofbräukeller also nur alle wärmstens weiter empfehlen und bedanken uns für den rundum gelungenen Aufenthalt - wo unser nächstes Familientreffen stattfinden wird, ist sonnenklar :-)!!
  • von Hans am 09.09.2015 09:16
    Schlechte Küche! Es ist eine Frechheit, was man im Hofbräubiergarten als Wiener Schnitzel serviert bekommt. Es war ein ca. 2mm dünner, sehr zäher Fleischlappen (definitiv nicht vom Kalb) mit sehr viel fettiger Panade. Bei den sehr teueren Preisen ist das eine Frechheit und bei der Reklamation wird das Personal pampig.
  • von Anonym am 26.07.2015 23:31
    Toller Service! Angenehmen Athmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
  • von Friedelai am 20.04.2015 18:26
    Wir waren gestern mit Freunden im Hofbräukeller. Durch das 20 jährige Jubiläum waren die Preise wie zu D-Mark Zeiten.Wir hatten alle eine halbe Ente mit Knödel und Blaukraut bestellt. Die Ente zum Teil rohe Stelllen, keine resche Haut, sondern laprig und dann noch ein eigenartiger Beigeschmack, der Kartoffelknödel war auch nicht besser. Für uns war das der letzte Besuch im Hofbräukeller.
  • von App-User/in am 18.01.2015 22:37
  • von App-User/in am 05.12.2014 01:16
  • von App-User/in am 04.12.2014 10:40
  • von App-User/in am 08.11.2014 13:58
  • von App-User/in am 19.09.2014 22:10
  • von App-User/in am 14.09.2014 11:40
  • von anonym am 19.08.2014 14:40
    Einer der schönsten und schattigsten Biergärten Münchens. Leider etwas zu klein, an richtig schönen Tagen findet man kaum noch einen Platz, wenn man als Gruppe unterwegs ist.
  • von App-User/in am 26.07.2014 17:32
  • von App-User/in am 18.07.2014 00:16
  • von Margarete H. am 03.04.2014 18:23
    Durch den Abiball meiner jüngsten Tochter, bin ich auf den Hofbräukeller aufmerksam geworden. Schon auf dem Abiball waren wir begeistert von der guten bayerischen Küche. Es gab ein riesen Buffet welches immer rechtzeitig nachgefüllt wurde. Und es gibt verschiedene Räume die man für persönliche Geburtstage, Hochzeiten, etc. mieten kann. Seit dem Ball gehen wir immer wenn wir Lust auf bayerisches Essen haben in den Hofbräukeller, im Sommer gerne auch in den kleinen dazugehörenden Biergarten. Der Service ist sehr professionell, flott und immer freundlich. Das Ambiente eher rustikal und traditionell bayerisch. Die Preise sind für die gute Qualität angemessen und für München ganz normal.