6 Bewertungen zu Asam-Schlössl

4
6 Bewertungen
  • von am

    Das Asam-Schlössl war ein pefekter Rahmen für die Feier meines 50. Geburtstags. Die Gäste und ich waren total begeistert und zufrieden! Das Ambiente spricht ja schon für sich. Der Sektempfang zu Beginn im Barocksaal war klasse. Das Essen im Asamzimmer war vorzüglich und die Bedienung war nicht nur flott, sondern auch noch überaus symphatisch. Es war rundum ein gelungenes Fest - vielen Dank und volle Punktzahl dafür.

  • von am
  • von am

    Der Wurstsalat war teuer und in Essigsoße ertränkt. Die Bedienungen waren sich untereinander nicht einig, wer uns abkassiert und haben uns ewig warten lassen. Als wir rein gegangen sind zum Zahlen wurde auch noch falsch abkassiert, was wir gleich bemerkt haben. Hier hat sich deren Streit fort geführt. Teuer essen kann ich auch woanders, wo ich bestimmt besser bedient werde.

  • von am
  • von am
  • von am

Öffnungszeiten