Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Taste my Burger

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kevin am 21.04.2021 18:53
    Ich denke wenn man gute Burger und ordentliche Pommes essen möchte dann ist man bei Taste my Burger genau richtig. Ganz schöner Laden, gemütlich und einladend. Wie gesagt, da passt echt alles. Top Burger in München.
  • von Stein am 19.04.2021 10:21
    Bester Burgerladen in München! Freundliches Personal, interessantes Burgerangebot, frisches Essen, geile Soßen und mit Angeboten sogar Preiswert! Absolute Empfehlung.
  • von Ebi am 06.04.2018 14:58
    Super fleisch, super soße, super brot, super lokal, super bedienung, super super super.
  • von App-User/in am 17.12.2014 20:17
  • von DerMichl am 24.06.2014 14:00
    Wiedermal ein neuer Burgerladen in München, was mich als echter Fan sehr freut. Die Burger sind von der Größe genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Wenn man möchte kann man auch einen double Burger bestellen. Besonders gut sind die Pommes: Knusprig und schmecken sehr „kartoffelig“. Der Laden ist sehr klein und hier gibt es keine alkoholischen Getränke und leider auch keine Toilette. Schon allein durch die fehlende Toilette lädt der Laden nicht zu einem längeren Verweilen ein. Wer aber Hunger hat und einfach nur einen guten Burger essen möchte ist hier genau richtig. Fazit: Der laden wird mich noch öfter sehen :)