Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Haderner Augustiner

4
6 Bewertungen
  • von am

    Wir hatten am 5.Dezember den schönen Saal für 85 Freunde aus einem Oldtimer-Stammtisch gebucht. Die Herausfordeung wurde sehr gut gemeistert. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat schnell erkannt, wenn die Gläser wieder gefüllt werden sollten. Die bestellten Begrüssungsdrinks standen stets ausreichend zur Verfügung. Das Essen wurde so bestellt, dass immer ein zehner-Tisch gleichzeitig die Speisen erhält und das hat ebenso top funktioniert. Für Ente und Gans hätten sich die Gäste allerdings wirklich scharfe Messer gewünscht, denn das war durchgehend eine tourtur. Die Zahlung erfolgte dann immer einzeln und trotz verlorengegangener Deckel hat es geflutscht. Vergleichsweise zur Neuen Fasanerie oder dem Gasthaus Aumeister ist das wirklich ein Lokal, was es versteht Gesellschaften zu bewirten.

  • von am
  • von am

    Gute bayrische Küche und freundlicher Service

  • von am

    War nach der Eröffnung das erste mal da [...]. Bedienung ging so, Essen es hat uns überhaupt nicht geschmeckt, habe Käsespätzle gegessen, da hab ich schon viel bessere gegessen.Nie wieder! Das Saiblingsfilet nie wieder. Sehr schlechte Luft im Restaurant stickig... Werde da nie wieder hingehen...gibt deutlich bessere Restaurants.

  • von am

    Wir, eine kleine Gruppe von sechs Personen waren angenehm überrascht da nun solch ein Unsinn über das Lokal zu lesen war. Das Essen war schmackhaft und es wurden auch alle satt! Sehr liebevoll angerichtete üppige Portionen (jeder der sechs Personen hatte ein anderes Essen) und niemand hatte Grund sich zu beschweren. Die Bedienung war freundlich und schnell. Fazit: Dieses Lokal ist wärmsten zu EMPFEHLEN!

  • von am