9 Bewertungen zu M.N. Sanierung Markus Nirschl

5
9 Bewertungen
  • von am

    Das Team rund um Herrn Nirschl ist nur zu empfehlen. Beratung und Umsetzung waren schnell und fachlich korrekt. Auch der Preis entspricht der Leistung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  • von am

    Wir beauftragten die Firma M.N.Sanierung (Herrn Nirschl) mit der kompletten Sanierung zweier Wohnungen. Nachdem ca. 30 Jahre in diesen Wohnungen nichts gemacht wurde kann man sich vorstellen, was dies bedeutete: Neue Bäder, neue Böden, neue Elektrik, Wände, Türen bis hin zu weiteren Feinarbeiten, die im Ablauf hinzukamen. Die Beratung durch Herrn Nirschl und seinem Spezialisten Team war von der ersten Besprechung bis hin zum Vorschlag/ Plan und der Ausführung in allen Punkten phantastisch. Da wir uns mit einer kompletten Wohnungsrenovierung überhaupt nicht auskannten, stand Herr Nirschl von Anfang an mit kompetenter Beratung und Vorschlägen zur Seite. Seine Erfahrung bis in alle Details und der realistische Kostenplan waren eine große Hilfe und stets absolut transparent. Da er alles koordinierte und daher als Ansprechpartner für das gesamte Projekt diente, ersparte er uns als Auftraggeber sehr viel Stress. Die zeitliche Planung war einwandfrei, da alles pünktlich und sogar überpünktlich fertig gestellt wurde. Sonderwünsche die aufkamen wurden fachmännisch mit aufgenommen und umgesetzt. Herr Nirschl und sein Team arbeiteten sauber, absolut korrekt und wie ein schweizer Uhrwerk zusammen, hier erkennt man sofort, dass Profis schon sehr lange als Team erfolgreich unterwegs sind, und symphatisch obendrein. Alles ist perfekt geworden, kaum zu glauben beim Ansehen der Vorher/Nachher-Bilder. Wir sind absolut zufrieden und würden Herrn Nirschl und sein Team jederzeit wieder beauftragen. Wir können Ihn und sein Team nur aller wärmstens weiterempfehlen!

  • von am

    Bei uns hat die Firma Nirschl eine Komplettsanierung des Gäste Bades gemacht. Das Bad war aus den 80iger Jahren und alle Fliesen, Sanitären Anlagen etc wurden ausgetauscht. Es wurde sehr sauber,, zuverlässig und vor allem perfekt gearbeitet. Das Bad ist wirklich toll geworden. Jederzeit gern wieder! Danke noch mal.

  • von am

    Termingerechte, saubere Arbeit. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • von am

    Auch ich kann die Firma M.N. Sanierung uneingeschränkt empfehlen. Sie führte bei mir die Installation eines Flüssiggasanschlusses für ein Gaskochfeld rasch, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch.

  • von am

    Die Firma hat mein altes Bad komplett saniert. Alles musste raus, sogar der Estrich mit der Fußbodenheizung darunter. Danach hat die Fa. ein fast barrierefreies Bad gezaubert! Fast barrierefrei deshalb, weil die Struktur meines Bades keine bodenebene Dusche zuließ sondern nun eine Stufe von 55 mm vorhanden ist. Da kann aber die Firma nichts dafür, die Voraussetzungen waren halt so. Herr Nirschl, der Inhaber der Fa. hat zunächst eine 3-D Planung gemacht. Da konnte man sich schon ziemlich genau vorstellen, wie es werden würde. Nach der Freigabe der Planung durch mich wurde das alte Bad komplett geleert. Alle Ein-bzw. Anbauten wie z.B. Badewanne, Duschwanne, Waschbecken, Toilette, alle Fliesen, die Armaturen der Estrich, die Heizung (Fußbodenheizung und Wandheizkörper) wurden demontiert und größtenteils über das Fenster nachunten in den Garten und von dort in einen Container entsorgt. Der nackte Raum wurde dann vom Trockenbauer nach dem Plan mit Abmauerungen etc. bearbeitet. Die Fa. MN-Sanierung ist mir gegenüber als Generalunternehmer aufgetreten . Somit hatte ich in Herrn Nirschl nur einen Ansprechpartner für alle Gewerke (Maurer, Fliesenleger, Elektriker, Maler Installateur, Glaser für Spiegel und Duschtrennwand, etc.). Alle Arbeiten wurden sauber schnell und in logischer Reihenfolge abgearbeitet. So dauerte der komplette Umbau nur ca. 2 Monate. Da ich noch ein weiteres Bad im Haus habe, war es kein Problem für meine Familie und mich, dass dieser Umbau 2 Monate dauerte. Die Fa. MN-Sanierung ist mir gegenüber immer offen, freundlich gewesen und hat alle meine Wünsche und Sonderwünsche schnell und prompt erfüllt. Da ich einige Sonderwünsche hatte ist es natürlich nicht beim Kostenvoranschlag geblieben aber die entstandenen Mehrkosten hielten sich im Rahmen. Ich kann die Fa. MN-Sanierung aufgrund meiner Erfahrung nur empfehlen. Herr Nirschl, dar Inhaber, ist ein Praktiker durch und durch und alles was er vorgeschlagen hat funktioniert auch. Man sagt ja, dass der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis meist größer ist, als in der Theorie. aber darunter musste ich bei der Fa. MN-Sanierung nicht leiden! Ich werde die Firma bei anderen Projekten, die demnächst anstehen, auf alle Fälle wieder beauftragen. Fazit: alles bestens, das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch, großes Lob für die Firma und ich kann sie nur empfehlen. Aber ausprobieren muß das jeder selbst!

  • von am

    Alle sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Die Nirschls sind absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die immer prompte Hilfe!

  • von am

    - gute Arbeiter - zuverlässig - sauber - schnell Keinerlei Probleme bisher gehabt.

  • von am

    Markus Nirschl empfehle ich gerne weiter - er hat uns gut beraten, eine 3D-Darstellung erstellt und unser Bad komplett renoviert. Erstaunlich was da alles auf kleinem Raum an praktischen und schönen Details entstanden ist. Danke nochmal.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung