Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu MyIndigo in den Stachus Passagen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fußballfan am 08.04.2015 09:55
    musste da mit meiner freundin rein, weil die auf sowas steht und war positiv überrascht. nicht zu hippie-mäßig sondern echt lecker. war seitdem schon öfter da für zwischendurch. personal ist nett. preise sind auch schwer in ordnung. die limonaden sind auch gut. die haben auch beim streetfoodmarkt einen stand.
  • von Lilablaugelb am 09.04.2014 11:55
    My Indigo in den Stachuspassagen ist ideal für den kleinen Snack zwischendurch, vorallem um eine kleine Pause während einer Shoppingtour zu machen. Es gibt verschiedene Curry-Gerichte mit verschiedenen Beilagen, sowie eine Salat- und eine Sushibar. Es gibt Sitzmöglichkeiten, doch manchmal findet man leider keinen Platz mehr. My Indigo ist Ideal für zum Beispiel Gluten Überempfindliche. Viele Gerichte sind glutenfrei! Die Preise sind nicht zu hoch. Ich werde aufjedenfall hier noch öfter etwas essen.