Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche bis 23 Uhr

2 Bewertungen zu Hans im Glück

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 28.10.2014 20:33
  • von anonym am 25.08.2014 15:04
    Hans im Glück- wird von allen empfohlen. Und der Besuch war's auch wert. Burger in ganz vielen verschiedenen Varianten- für jeden was dabei! Auch der Vegetarier und Veganer (!) kommt auf seine Kosten. Das Ambiente ist sehr schön, die Birkenstämme und die nette Einrichtung lässt einen den Stadtalltag vergessen. Der Service war sehr nett, schnell und hat sich auch Zeit genommen all unsere Fragen zu der umfangreichen Karte zu beantworten. Das Cocktail- Menü wurde uns auch gleich empfohlen, ich muss unbedingt wieder hin, der Himbeermojito war suuuper lecker! Bei der netten Bedienung und dem guten Essen komme ich auf jeden Fall wieder!