14 Bewertungen zu Engelbert Strauss GmbH & Co KG

4
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R. Sch. am 31.10.2015 12:59
    Habe mir einen Shoftshell-Parka montags bestellt und mittwochs erhalten. Erster Eindruck suuuper. Preis-Leistung scheinen zu stimmen. Bisher noch keine Trageerfahrung, da es noch zu warm ist. Freue mich auf richtiges Novemberwetter :)
  • von Martin am 01.07.2015 16:03
    Super Produkte für Kinder! Sehr robust und immer passend.
  • von hans am 08.04.2015 10:11
    Des Gschäft is so geil und a gute Ware. I kimm beut wieder und kauf ei
  • von Anonym am 08.03.2015 12:29
    Die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig. Die Reißverschlüsse der z.B. Hosen, Westen oder Jacken fangen nach einer Zeit an zu klemmen und gehen schliesslich ganz kaputt. Schon dreimal Sachen wieder zurückgeschickt aber das Problem tritt bei den neuen Sachen ebenfalls auf.
  • von E.L. am 22.01.2015 12:56
    Ich bin durch Kollegen auf diese Marke aufmerksam geworden und muss sagen das es eine super Qualität ist und der Tragekomfort eine 1+ von mir bekommt.Weiter so !!!
  • von App-User/in am 20.01.2015 12:22
  • von Dietersch1 am 13.01.2015 08:33
    Super Arbeitsbekleidung, leider keine Overals
  • von r.h. am 02.12.2014 15:12
    wir lieben ihre kinderkleidung ;) mein sohn trägt stolz die arbeitsjacke und die arbeitshose im waldkindergarten ! und vorallem kann man sich die tolle kleidung auch leisten, danke ....weiter so !
  • von Tom am 11.09.2014 09:21
    Trage seit Jahren keine andere mehr bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis ist auch super
  • von W.B am 15.08.2014 16:53
    Meine Firma hat vor ca. 3 Jahren diese Arbeitskleidung eingeführt. 80 % (eher etwas mehr) meiner Kollegen finden diese Arbeitskleidung "Untragbar" und Ich Persönlich finde Sie als die Schlechteste Arbeitskleidung die Ich in meinen 40 ! Berufsjahren Tragen mußte. Vielleicht Taugt diese Arbeitskleidung auf dem Bau aber nicht im Maschinenbau. Allein diese vielen Taschen und Täschchen dieses Gezippe und Genottel, Furchtbar. Da ist Weniger manchmal mehr! In die Meterstabtasche passt locker eine Flasche Bier + Meterstab und sie sitzt so Tief am Bein dass man jedes mal in Leere greift. Und der Reisverschluss für die Polster am Knie Scheuern beim Treppen und Leiter hoch steigen. Es gibt noch viele andere Negative Punkte.
  • von anonym am 15.07.2014 18:24
    Wenn man(n) arbeitskleidung allerart braucht: da kommt nix und niemand anderes dran!!!
  • von P. L. am 05.05.2014 10:22
    Bin auf Engelbert Strauss gestoßen, als ich mit einer Arbeitskollegin in der Mittagspause Brötchen gekauft habe. Sie hatte immer Engelbert Strauss Kleidung an. Sie hat zusammen mit ihrem Mann einen Gartenbetrieb nebenbei. Ich fand die Jacken sehr praktisch und sie sahen gar nicht nach Arbeitsjacken aus, im Gegenteil, bei Männern in Anthrazit und Schwarz zeitlos praktisch elegant sportiv und bei Frauen in Pink, Weiß, Hellblau oder Rot sogar richtig stylisch. Dachte zuerst, oh, dass ist bestimmt wieder so eine teure Marke - aber war positiv überrascht über die Preise im Netz. Jetzt neue Arbeitsstelle, wo der Hausmeister komplett Engelbert Strauss Bundhose und Softshell-Jacke hat. Sehe ich jeden Morgen vor der Einfahrt in die Tiefgarage und sieht gut aus. Ich mag im Allgemeinen Firmen nicht, wo man für die gleiche Ware den 3-fachen Preis bezahlen darf. Hier stimmt Preis und Leistung und nicht nur für Beruf sondern auch für Freizeit!
  • von K. E. am 10.03.2014 10:14
    Haben für die ganze Familie alles bekommen, was das Herz begehrt.
  • von Uwe Schaumburg am 19.02.2014 17:21
    Ihre Firma kann ich dringend weiter empfehlen sehr gut.