Informationen zur Barrierefreiheit

14 Bewertungen zu Engelbert Strauss GmbH & Co KG

5
14 Bewertungen
  • von am

    Habe mir einen Shoftshell-Parka montags bestellt und mittwochs erhalten. Erster Eindruck suuuper. Preis-Leistung scheinen zu stimmen. Bisher noch keine Trageerfahrung, da es noch zu warm ist. Freue mich auf richtiges Novemberwetter :)

  • von am

    Super Produkte für Kinder! Sehr robust und immer passend.

  • von am

    Des Gschäft is so geil und a gute Ware. I kimm beut wieder und kauf ei

  • von am

    Die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig. Die Reißverschlüsse der z.B. Hosen, Westen oder Jacken fangen nach einer Zeit an zu klemmen und gehen schliesslich ganz kaputt. Schon dreimal Sachen wieder zurückgeschickt aber das Problem tritt bei den neuen Sachen ebenfalls auf.

  • von am

    Ich bin durch Kollegen auf diese Marke aufmerksam geworden und muss sagen das es eine super Qualität ist und der Tragekomfort eine 1+ von mir bekommt.Weiter so !!!

  • von am
  • von am

    Super Arbeitsbekleidung, leider keine Overals

  • von am

    wir lieben ihre kinderkleidung ;) mein sohn trägt stolz die arbeitsjacke und die arbeitshose im waldkindergarten ! und vorallem kann man sich die tolle kleidung auch leisten, danke ....weiter so !

  • von am

    Trage seit Jahren keine andere mehr bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis ist auch super

  • von am

    Meine Firma hat vor ca. 3 Jahren diese Arbeitskleidung eingeführt. 80 % (eher etwas mehr) meiner Kollegen finden diese Arbeitskleidung "Untragbar" und Ich Persönlich finde Sie als die Schlechteste Arbeitskleidung die Ich in meinen 40 ! Berufsjahren Tragen mußte. Vielleicht Taugt diese Arbeitskleidung auf dem Bau aber nicht im Maschinenbau. Allein diese vielen Taschen und Täschchen dieses Gezippe und Genottel, Furchtbar. Da ist Weniger manchmal mehr! In die Meterstabtasche passt locker eine Flasche Bier + Meterstab und sie sitzt so Tief am Bein dass man jedes mal in Leere greift. Und der Reisverschluss für die Polster am Knie Scheuern beim Treppen und Leiter hoch steigen. Es gibt noch viele andere Negative Punkte.

  • von am

    Wenn man(n) arbeitskleidung allerart braucht: da kommt nix und niemand anderes dran!!!

  • von am

    Bin auf Engelbert Strauss gestoßen, als ich mit einer Arbeitskollegin in der Mittagspause Brötchen gekauft habe. Sie hatte immer Engelbert Strauss Kleidung an. Sie hat zusammen mit ihrem Mann einen Gartenbetrieb nebenbei. Ich fand die Jacken sehr praktisch und sie sahen gar nicht nach Arbeitsjacken aus, im Gegenteil, bei Männern in Anthrazit und Schwarz zeitlos praktisch elegant sportiv und bei Frauen in Pink, Weiß, Hellblau oder Rot sogar richtig stylisch. Dachte zuerst, oh, dass ist bestimmt wieder so eine teure Marke - aber war positiv überrascht über die Preise im Netz. Jetzt neue Arbeitsstelle, wo der Hausmeister komplett Engelbert Strauss Bundhose und Softshell-Jacke hat. Sehe ich jeden Morgen vor der Einfahrt in die Tiefgarage und sieht gut aus. Ich mag im Allgemeinen Firmen nicht, wo man für die gleiche Ware den 3-fachen Preis bezahlen darf. Hier stimmt Preis und Leistung und nicht nur für Beruf sondern auch für Freizeit!

  • von am

    Haben für die ganze Familie alles bekommen, was das Herz begehrt.

  • von am

    Ihre Firma kann ich dringend weiter empfehlen sehr gut.