4 Bewertungen zu Beck, R. Dr. med. & Kollegen

5
4 Bewertungen
  • von am

    Freundlicher Empfang, kaum Wartezeit. Und ganz besonders möchte ich mich nach dem Röntgen für das nette Arztgespräch bedanken.

  • von am

    Nachdem ich angerufen wurde und kurzfristig eine Stunde später einen neuen Termin bekommen habe, weil jemand anderes ausgefallen ist, war ich erst sehr froh. Die Wartezeit betrug dann aber über eine Stunde. Und vor mir kamen mehrere Personen an die Reihe, die nach mir erst in das Wartezimmer gekommen sind. Sehr schlechte Organisation!

  • von am

    Nachdem wir von Straubing bis nach München fahren mussten wegen der Untersuchung MRT Prostatar, da es in SR nicht geklappt hatte, muss ich sagen, war ich sehr nervös. Dann in München angekommen muss ich sagen, Personal super nett und sehr freundlich. Da das Gerät für meine Körpergröße und Gewicht nicht ausgerichtet war, war ich sehr überrascht nach ein paar Telefonaten und einigen Minuten bekam ich sofort einen Termin in der Zweigstelle. Dort war das Personal auch so freundlich und zuvorkommend und fachlich klasse. War rundherum zufrieden und gut aufgehoben vielen herzlichen Dank.

  • von am

    tolle Praxis! Kurze Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter, super Ärzte. Man hat sich wirklich Zeit für mich und meine kaputte Hand genommen und mir Zusammenhänge erklärt. Das muss man sonst in München suchen. Auch wenn ich hoffe, erstmal nicht mehr zum Radiologen zu müssen, kann ich die Praxis nur empfehlen!

Öffnungszeiten