1 Bewertung zu Kuhr Lars-Peter Dr. med.

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Patient am 15.09.2014 19:59
    Habe seit Jahren mit ISG Blockaden und 2 Bandscheibenvorfällen zu kämpfen. Aufgrund akuter Schmerzen bin ich spontan zu Dr. Kuhr. Einen Termin habe ich sofort bekommen, Abends um 18:00 Uhr! Herr Dr. Kuhr hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, zugehört, nachgefragt. Dann die Untersuchung um einen erneuten BS Vorfall auszuschließen. Mit sehr viel Geduld und Sorgfalt schlussendlich zur Diagnose gekommen und Physiotherapie verordnet. Aber nicht irgendwann, irgendwo! Durch die Integration einer eigenen Physiotherapie Praxis in der Praxis habe ich sofort die erste Behandlung gehabt, gab es einen steten Austausch zwischen Therapeut und Arzt, wurde ich perfekt rundum versorgt und bin nun erstmals seit Monaten schmerzfrei und weiß (!!) was ich im Akutfall selbst tun kann. Danke an das ganze Team!"