6 Bewertungen zu gdm Gebäudedienstleistungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ursi am 29.08.2019 07:18
    Vielen Dank für die super Umsetzung der Renovierung. Es ist toll geworden. Die Koordination ist einfach super. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank nochmal.
  • von HV Welka am 28.04.2017 07:50
    Wir haben dem Unternehmen bereits zwei Objekte erteilt. Der Chef ist hilfsbereit, kundenorientiert und kompetent, auch er packt mit an. Das Team ist hilfsbereit und spricht deutsch, was für uns sehr wichtig ist. Jetzt wissen wir auch was eigentlich ein Hausmeisterdienst zu tun hat ;-), Ein sehr gr0ßer Vorteil ist das man bei der Firma alles aus einer Hand bekommt, unkompliziert und Preis-/ Leistung passt. Immer gern wieder, sollte wieder ein Objekt dazu kommen werden wir bei der Ausschreibung auf jeden fall die Fa. GDM wieder einladen.
  • von HV Pohl am 29.04.2016 11:08
    Ein guter Service rund um. Nach dem der alte Hausmeister die Wohnanlage nicht wirklich gepflegt hat, bin ich froh jetzt endlich einen Hausmeisterservice gefunden zu haben, der sich wirklich um die Anlage kümmert. Im Vergleich zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht, alte Misstände wurden abgestellt und nach und nach wieder in Ordung gebracht. Top Leistung weiter so. Die Erreichbarkeit könnte besser sein. Danke
  • von anonym am 05.07.2014 13:19
    machen mehr als sie müssten ohne mehr zu verlangen, TOP, sehr zufriedenstellend.
  • von Dirk am 02.12.2013 09:32
    Also ich kann nur bestätigen das auch ich sehr zufrieden mit dem Service von GDM bin. gerade was die Zuverlässigkeit im Bereich Reparatur angeht. super
  • von anonym am 29.11.2013 16:56
    Super freundlich, schnell und zuverlässig, kann nur gutes sagen, weiter so...