Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

6 Bewertungen zu Ratzke Hill

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Johannes Funke am 15.02.2019 11:54
    Perfekter Jahresabschluss. Kann man nicht anders sagen.
  • von Johannes Funke Dreambeliever Pictures am 02.01.2018 13:12
    Die Arbeit mit Ratzke Hill ist äußerst angenehm, und das spiegelt sich nicht nur in der Expertise wider, sondern auch in der Rechnungsstellung, die zu 100% korrekt und sehr fair - besonders wichtig bei Honorarvereinbarungen - erfolgt. Kann ich nur weiterempfehlen, ohne Wenn und Aber!!!
    Kommentar des Inhabers Ratzke Hill

    Lieber Herr Funke,

    vielen Dank für Ihre Bewertung!

    Viele Grüße
    Torsten Ratzke

  • von Sandra Dankert am 29.05.2017 10:27
    Klasse Leistung! Damit meine ich weniger das Alltagsgeschäft, das selbstverständlich gut erledigt wird, sondern die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Fragen, die zusätzlich anfallen! Wenn auch der Preis nicht der günstigste ist, so ist die Leistung auf jeden Fall überragend! Weiter so
    Kommentar des Inhabers Ratzke Hill

    Hallo Frau Denkert,

    vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • von O.S. am 08.05.2015 12:29
    Absolut professionelle und freundliche Beratung. Hervorzuheben ist neben der Fachkompetenz auch die unkomplizierte Erreichbarkeit. Gerade bei kurzen Fragestellungen, die sich mit einem Telefonat oder einer kurzen Email erledigen lassen wird sofort - auch sehr spät am Abend ! - noch reagiert, manchmal sogar ohne die Stellung einer Honorarnote. Letzteres sicherlich in Abhängigkeit der Geschäftsbeziehungen. Ebenfalls erwähnenswert ist die zügige Abarbeitung von Standard-Vorgängen, wie z.B. Steuererklärungen. Absolut weiterzuempfehlen.
  • von Mike K. am 15.05.2014 18:42
    Schnelle Bearbeitung und jederzeit für Rückfragen erreichbar! Endlich mal ein Steuerberater, der sich Zeit nimmt!
  • von Stephan am 10.02.2014 10:10
    Absolut professionelle Beratung und freundlicher Umgangston. An der Arbeit von Herrn Ratzke gibt es überhaupt nichts auszusetzen.