Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu 2-Rad

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christiane N. am 23.02.2019 12:29
    Vielen Dank für den immer tollen Service! Nicht nur habt Ihr robuste und schöne Fahrräder, die viele Jahre treu dienen; sondern auch hervorragenden Serice. Jedes mal, wenn ich mein Rad nach einer Bearbeitung abhole, fährt es sich wie auf Wolken! Danke und weiter so!
  • von Klaus Lucas am 26.12.2018 17:16
    Fahrrad unangemeldet zur Reparatur gebracht. Schon bei der Annahme klare und übersichtliche Beurteilung. Während der Reparatur erfolgte eine Rückfrage, bei der Abholung entsprach die Rechnung exakt dem Kostenvoranschlag. Professionelle und freundliche Kunden betreuung. Vielen Dank, diese Positive Erfahrung ist heute nicht mehr selbstverständlich.
  • von Josephine am 19.12.2018 11:04
    Super Service! Nette Mitarbeiter, die mir total entgegen gekommen sind und sich gekümmert haben das ich mein Rad so schnell wie möglich wieder bekomme! Danke! Komm immer wieder gern!