3 Bewertungen zu Geldautomat Sparda-Bank
-
von Bald kein Kunde mehr am 06.03.2025 09:03Es ist absolut unverschämt, was sich die Sparda Bank München wieder einmal leistet. Vor ein paar Jahren wurde der Kunde gezwungen auf ein Neues Online Portal TEO zu wechseln, dass zunächst völlig unzureichend war, NICHT Teil der Bank, sondern in Neu-Deutsch "outgesourced" war. Bei der Umstellung kam es dann auch zu den zu erwartenden Schwierigkeiten! Nun, nicht einmal 5 Jahre später, wechselt man wieder auf ein NEUES System (diesmal hoffentlich zur Bank gehörend). Wieder wird der Kunde während der Umstellung verarscht! Man soll 5 Tage sein Konto nicht erreichen können, Zahlungen sind ausgesetzt. "Sorgen Sie dafür genug Bargeld zu haben!" Wer nimmt heute noch Bargeld? Noch dazu wird einfach eine falsche Zeit für die Abschaltung der Kreditkarte gegeben. Angeblich 06.03.25 um 17:45... wurde an die Kunden verschickt! Nachdem ab dem 04.03.25 meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert wird man dann informiert, dass diese schon früher abgeschaltet wurde!!! Zudem scheint es der Bank nicht peinlich zu sein, offiziell zu sagen: Wir schalten die Kreditkarte am 06.03.25 ab, ab 10.03.25 können sie VIELLEICHT wieder online gehen, aber Ihre neue Kreditkarte bekommen Sie erst bis 27.03.25... Diese verdammte Bankster-Brut, die sich an unserem Geld bereichert, hat die Frechheit, uns mal so eben einfach einen halben Monat von unserem Geld abzuschneiden? Und sowas zum 2ten Mal in 5 Jahren! Ich werde diese Bank verlassen, sobald die Möglichkeit dazu wieder besteht! Für so einem miserablen Service brauche ich keine Bank! Da ist mein Geld besser unter meinem Bett aufgehoben! Wenn sich andere auch dazu entscheiden, kann die Bank zumachen, was sowieso das Beste wäre!
-
von App-User/in am 08.04.2016 09:27
-
von App-User/in am 20.09.2015 16:37