Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Indisches Restaurant Swagat

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ranawaseemgio666gmail.com am 21.09.2019 23:07
    Awesome, authentic and delicious food. Staff is friendly. It's not so costly. I would recommend this place for dinner. The decoration of this Restaurant is one of the best in whole Munich. Fall in love with it
  • von Susante Suwanee am 06.09.2018 01:06
    Wir waren vor ein paar Tagen hier essen und Swagat ist der beste Inder in München, das Essen und die Ambiente sind wirklich unschlagbar. Einen Besuch ist es auf jeden fall Wert!
  • von Suwanee ich am 06.09.2018 00:59
    Excellent inder in Bogenhausen Prinzregentenplatz 13 essen sehr sher gut und Service auch excellent wir kommen wieder
  • von Helga am 10.01.2018 22:26
    Das Essen war sehr gut. Der Service eine Katastrophe. Teilweise wurde auf Fragen einfach nicht geantwortet oder sehr unverschämt. Die Wartezeit unmöglich. Die vorgewärmten Teller waren schon wieder kalt als nach sehr langer Wartezeit das Essen kam. Leider kann ich dieses Lokal gar nicht empfehlen. Wenn man so unverschämt behandelt wird, kann man das beste Essen nicht mehr geniessen.
  • von Anja am 03.02.2017 17:40
    Wir waren vor ein paar Tagen hier essen und Swagat ist der beste Inder in München, das Essen und die Ambiente sind wirklich unschlagbar. Einen Besuch ist es auf jeden fall Wert!
  • von Sophie V. am 18.01.2017 11:30
    Seit 10 Jahren unser Lieblingsinder. Wird es auch bleiben. :)
  • von Anonym am 02.12.2015 00:11
    Klassiker. Bester Inder in München!
  • von App-User/in am 05.04.2015 14:56
    Wahnsinns Essen (sogar Inder essen da und sind begeistert), traditionelles Ambiente, alles in allem super Restaurant. Jederzeit wieder gerne.
  • von Reinhard66 am 28.07.2014 10:45
    Wer indische Küche liebt, sollte nur hier hingehen. Etwas unten gelegen, ist das Restaurant stimmungsvoll und edel eingerichtet. Mein Favorit war unter anderem der Lassi. Der war so köstlich und reichlich, dass ich gleich zwei getrunken habe. Im Sommer gibt es auch Plätze draußen. Ganz in der Nähe ist das Prinzregententheater, also auch abends eine gute Idee für ein gutes Essen.