Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

5 Bewertungen zu Brey Arzt Integrative Medizin

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ivana am 24.07.2017 05:16
    Für mich der beste Arzt,war schon bei vielen Ärzten.\nDr.Brey hat Ahnung und ist immer freundlich.\nKann ich nur weiter empfehlen.\nArzthelferinnen auch sehr nett.\nTop Praxis!
  • von App-User/in am 20.02.2016 16:07
    Die Arztpraxis Dr. Brey ist sehr gut. Der Service ist perfekt. Das Wohlergehen der Kundschaft steht auf jeden Fall im Vordergrund, es wird um einen gesorgt und versucht die Wünsche jeden zu erfüllen, was auch immer gelingt. Dabei fehlt es nie an Freundlichkeit. Fazit: Sehr gut in sämtlichen Bereichen!
  • von Anonym am 23.06.2015 08:51
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, gut betreut und medizinisch fachlich sehr gut behandelt. Das Team ist sehr freundlich, ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Praxis selbst hat eine helle freundliche Atmosphäre und man fühlt sich wie daheim. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie sehr gut zu erreichen. Ich kommen "gerne" wieder.
  • von Anonym aus Pullach am 04.04.2015 15:01
    Facharzt Thomas Brey konnte mir bei meinem Erschöpfungssyndrom helfen - es geht aufwärts, ich war schon ziemlich verzweifelt und lange auf der Suche.
  • von anonym am 21.02.2014 17:53
    Ein sympathisches Paxisteam und endlich ein Internist, der sich auch mit alternativen Behandlungen auskennt.