Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Seehaus am Feldmochinger See

5
8 Bewertungen
  • von am

    Super Italiener mit einem Vitello Tonnato zum rein knien. Uns hat bisher alles geschmeckt ob Pizza oder Nudelgerichte.Sehr aufmerksame Bedienung. Absolut zu empfehlen!

  • von am

    Sehr gemütlicher und preisgünstiger Italiener mit übersichtlicher Karte und wechselnden Tagesgerichten und schönem Sitzgarten im Sommer. Die Suppen sind wirklich sehr lecker genauso das Bruschetta. Pizzateig sehr schmackhaft und das Tartufo/die Zabaione vom Chef des Hauses selbst zubereitet - einfach himmlisch :) mein neuer Stammitaliener!

  • von am
  • von am

    Ganz toller Italiener!!! Wir gehen sehr sehr gern dorthin! Die Speisekarte ist super: abwechslungsreich & für jeden Geschmack etwas dabei - auch für die Kids. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Wenn "scharf" draufsteht, ist auch "scharf" drin. Pizza, Nudeln & Co. suchen geschmacklich ihres Gleichen!! Die Bedienung ist super freundlich und sehr kinderlieb. Das Ambiente am Feldmochinger See lädt nach dem Essen zu einem romantischen Spaziergang ein. Absolut weiter zu empfehlen!

  • von am

    Wir waren schon Stammgäste bei Herrn Domeinico Caruso, als er noch in Frasdorf war. Nun kommen wir immer wieder gerne ins Seehaus in Feldmoching und fühlen uns bei sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung und leckeren Speisen wohl.

  • von am

    Ein Sehr leckeres Lokal. Das essen war und ist immer lecker, besonders die Pizza. Der Chef ist sehr bemüht und erfüllt auch eigene Wünsche. Im Sommer isst sich´s sehr gut im Biergarten. Er ist bedenkenlos zu empfehlen.

  • von am

    Sehr guter Italiener, in tollem Ambiente! Man kann bei schönem Wetter auch toll draußen auf der Terrasse sitzten. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Das ist ist super lecker und die Speisen haben eine sehr gute Qualität, Zutaten sind immer frisch. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis! Ein Italiener den man nur empfehlen kann! Wir kommen gerne und oft her.

  • von am

    sehr guter und günstiger italiener mit abwechselnden mittagsgerichten. bisher war das wetter noch nicht dafür, aber zu wärmeren tagen kann man hier vermutlich ganz gemütlich auch draussen den schönen blick in richtung feldmochinger see geniessen.

Öffnungszeiten

und
und
und
und
und
und
Montag Ruhetag