Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

3 Bewertungen zu Hohlweg-Majert Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ruth-Maria Oswald am 23.10.2019 15:55
    Bin sehr zufrieden.Total einfühlsames Team...der Arzt hervorragend.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Maria Rupsch am 04.10.2019 08:38
    Ich hatte einen Unfall und habe mir rund ums Auge einiges gebrochen, es wurde sehr schnell ein Termin ausgemacht um zu beurteilen was genau operiert werden muss, als die Diagnose gestellt wurde hatte ich auch schon den Termin für die OP. Es ging alles super schnell und reibungslos. Nach der OP kam jeden Tag zur Visite Dr. Junghans der bei der OP mit operiert hat um zu schauen wie es mir geht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt von diesem Praxisteam betreut zu werden. Keine Wartezeiten. MVV Verbindung ist super. Sehr nettes Personal, nette Ärzte. Gutes Ergebnis nach der OP, keine Narben zu sehen. Vielen Dank.
  • von Anonym am 22.09.2015 19:22
    Absolut spitze! Nach jahrelangen Irrfahrten, vor allem in der MKG Klinikum rechts der Isar, hatte er wie aus dem Zylinder gezaubert, eine gute Idee. Danke!