Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Baader Café

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stammgast am 18.09.2016 22:11
    Man kann das Baader nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen. Den laden gibt es seit 30 Jahren und es gibt viele Gäste, die seit dem da sind. Die Bar ist cool. Die Barcrew je nach dem. Manche super, vor allem dario, andere unfreundlich und nervig. Da muss man aber durch. Essen ist überraschend gut und sehr günstig. Schnitzel eins a. Schokokuchen ebenso. Aber das macht das Baader nicht aus. Es ist ein relativ unkommerzieller Ort in einem Viertel, wo sowas eigentlich nicht mehr vorgesehen ist. Und ein Ort, wo sich die Leute treffen, ohne dass man sich verabreden muss. Und oft super-dls.
  • von Restauranttester am 03.05.2016 11:37
    Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Essen ist gut aber auch nicht sehr gut und dafür leider einen Hauch zu teuer - aber das ist wohl der Lage geschuldet. Insgesamt sehr empfehlenswert. Tipp: Das Frühstücksbüffet ist lecker und auch preislich gut.
  • von App-User/in am 19.07.2015 12:42
    Gutes Frühstück (American Breakfast, Frühstücksburrito). Aber im Hochsommer gibt es kein Büffet.