Schlossschänke Blutenburg

Gaststätten: International | Allach, Obermenzing, Untermenzing
Do geöffnet 12:00 - 20:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Schlossschänke Blutenburg

4
3 Bewertungen
  • von am

    am 12.07. war ich da mit einer Freundin. Wir haben ziemlich schell einen Tisch am See bekommen. Das Wetter war richtig schön, wir haben die Ziet sehr genossen. Die Bedienung war zuerst sehr nett, die Bestellung haben wir zügig serviert bekommen. Nach einer Viertel Stunde hat uns der Kellner, wie er selbst betonte: eine "unverschämte Frage" gestellt, ob er schon bald abkassieren kann, weil die nächsten Gäste schon warten. Wir fanden das sehr befremdlich. Man wird richtig gehetzt (wir waren mit dem Essen noch nicht fertig). Ich habe zum Schluss den Eindruck, dass es da nur um die Bestellung (um das Geld) nicht um die Gastfreundlichkeit geht. Es kann sein, dass die Situation der Corona-Zeit geschuldet ist. Nur schnell Essen und Trinken kann ich bei einem Bistro. Da zahle ich auch für die Stimmung mit. Schade....

  • von am

    Hier stimmt einfach alles: allen voran das hervorragende Essen und das perfekte Ambiente, natürlich auch der unaufdringliche und zugleich äußerst aufmerksame Service! Viel Leistung zu annehmbaren Preisen. Nur zu empfehlen - besonders auch für private Feiern!

  • von am

    Ein hervorragendes Restaurant mit gemütlichem, gehobenem Ambiente. Im Sommer ein herrlicher Ausblick von der Terrasse auf den Schlosssee der Blutenburg und den "Durchblick" Richtung Nymphenburg - oder den Biergarten des Schlosshofes geniessen. Im Winter wird es drinnen am Kachelofen gemütlich. Die Küche ist gehobenem Anspruch gewachsen. Durch die Säle und Veranstaltungsräume der Blutenburg können über die Schänke kleine bis große Feste organisiert werden.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top