Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

6 Bewertungen zu Immoperfect24

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Coroian am 23.09.2015 22:23
    Immoperfect24 helped me twice to find accommodation in München. Katharina Schleich was especially very nice, patient, professionally providing details and assisting in choosing the right place and closing the renting process.
  • von W. Reitz am 14.09.2015 15:24
    Wer etwas zu vermieten hat oder verkaufen möchte, ist bei Immoperfect24 wirklich "perfekt" bestens aufgehoben. Fachlichkeit, Professionalität und nicht zuletzt die verbindlich herzliche persönliche Betreuung sprechen für sich. Wir haben aufgrund unseres bevorstehenden Ruhestandes beschlossen, in Zukunft mehr Zeit im Jahr in unserer Lieblingsstadt zu verbringen und haben somit durch Immoperfect24 wunderschöne Objekte in bevorzugten ruhigen Lagen kennengelernt. Auch daß wir uns noch nicht entschieden haben, war für Frau Blanche und Ihr Team kein Problem. Wir kommunizieren auch aus der Ferne miteinander und auch hier bleibt die freundliche Herzlichkeit ohne Zwang. Fazit : Unbedingt empfehlenswert.
  • von Anonym am 04.04.2015 00:01
    Fachkompetenz, die sich von der Masse abhebt. Hier bekommt (Man)n was für seine Maklercourtage! Professionelles Vorgehen beim Objektbewerten, Verkaufsplan/-strategie Entwerfen ect. Klasse Leistung. Vielen Dank!
  • von M. Tonke am 12.02.2015 08:29
    Wir haben unser Haus aufgrund eines Auslandsaufenthaltes ueber Immoperfect24 vermietet. Sehr nett und kompetent. Den teilweisen Ärger, den wir mit den Mietern hatten, hat Immoperfect24 uns abgenommen. Jederzeit wieder gern!
  • von B.H. am 16.01.2015 21:08
    Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, sehr ehrlich! Immer wieder gerne! Ich empfehle immoperfect24 uneingeschränkt weiter! Ich brauchte mich um nichts zu kümmern bei der Vermietung meiner Apartment! Einfach klasse!
  • von Jennifer Brünn am 13.01.2015 15:43
    Sehr nette, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter, die stets bemüht sind das passende Objekt zu finden. Bisher habe ich mehrere Objekte der Firma angemietet und ich muss sagen, ich war stets zufrieden mit den schnellen Besichtigungsterminen, dem reibungslosen Ablauf und dem sympathischen Umgang. Jederzeit gerne wieder!