Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Rainalter Heilpraktikerin TCM

Heilpraktiker: Schmerztherapie | Sendling
Fr geöffnet 08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Rainalter Heilpraktikerin TCM

5
8 Bewertungen
  • von am

    Frau Rainalter hat meine Tochter ,die in Psoriasis Vulgaris erkrankt ist, zwei Jahre lang erfolgreich behandelt . Die Ärzte haben gesagt es geht nicht ohne Cortison.Es ging! Vielen Dank Frau Rainalter

  • von am

    Nachdem ich oft in der stilvollen Vital Lounge, der Praxis von Frau Rainalter, auf hervorragenden Veranstaltungen und Vorträgen war, habe ich sie nun auch als Therapeutin in ihrer Arbeit kennen und schätzen gelernt und kann sie jedem sehr empfehlen. Ihre ruhige, souveräne und hochkompetente Vorgehensweise bringt sofort Erkenntnisse. Ich war verblüfft, dass sie per Irisdiagnostik meine Themen sah. Es lohnt sich, alles zu erzählen. Sonst kommt es ohnehin heraus ;-). Die Zeit, die sie sich für mich als Patientin genommen hat, hat mir gut getan. Man ist keine Nummer, die durch einen anonymen Prozess geschleust wird, sondern bekommt die Aufmerksamkeit und dann die genau passende Therapie. Man verlässt als dankbarer Patient ihre Praxis.

  • von am

    Frau Rainalter hat eine sehr angenehme Art auf die Patienten einzugehen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ist sehr an der Heilung interessiert. Ich bin mit ihr gerade dabei mein jahrelanges Gewichtsproblem zu lösen. Kombination aus Ernährungsberatung, Coaching und Akupunktur. Insgesamt fühle ich mich schon nach ein paar Sitzungen sehr wohl.

  • von am

    als "Kollegin" weiß ich die Termine bei Frau Rainalter seit nunmehr 2 Jahren als Geschenk sehr zu schätzen - Sie erkennt jeden noch so kleinen blinden Flecken auf dem eigenen Spiegel - ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

  • von am

    Ich schätze an Frau Rainalter ihre angenehme Art, auf die Patienten einzugehen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man merkt, dass sie ihren Beruf wirklich aus Leidenschaft macht und ihre Patienten wirklich heilen möchte. Mit ihr bin ich gerade dabei, mein jahrelanges Gewichtproblem zu lösen, durch Ernährungsberatung, Coaching und zusätzlich dazu Akupunktur. Ich bin mit der Behandlung und den Ergebnissen sehr zufrieden.

  • von am

    Die Praxis von Frau T. Rainalter kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Ich litt an Burnout- Erschöpfung und Lustlosigkeit, dazu kam noch eine Gastritis. Nach einigen Behandlungen durch Akupunktur , Ernährungsberatung und Entgiftung ist mein Immunsystem gestärkt und ich bin wieder voller Lebenslust.

  • von am

    Frau Rainalter überzeugt nicht nur menschlich, sondern ist auch fachlich sehr kompetent. Durch nur eine Therapie, konnte ich wieder eine gesunde Nachtruhe finden.

  • von am

    Frau Rainalter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat einer Freundin mit nur zwei Sitzungen geholfen, deren Schmerzen zu lindern. DasAmbiente ist großzügig und die Praxis leicht erreichbar

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top