Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

13 Bewertungen zu Be Thai Style Thai Restaurant

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 26.12.2019 18:49
    Super schneller Service, tolles Essen und freundliches Personal
  • von Anonym am 10.01.2018 12:03
    Wir waren schon öfters dort essen. Ich kann nur sagen: Sehr authentische Thai -Küche!! Herrlich, wir freuen uns immer drauf wenn wir in München sind!!
  • von Anonym am 17.10.2017 16:47
    Sowas von megalecker. Öfter und ich könnt rausrollen
  • von App-User/in am 01.07.2017 05:40
  • von Anonym am 07.06.2017 12:14
    Gehört für mich mit zu den besten Thairestaurants in Schwabing.
  • von Gretel?Muc am 03.05.2017 12:02
    Wir waren zum ersten Mal im Be Thai Style - Schon einmal vorweggenommen: Wir kommen wieder! Wohlfühlambiente in Kombination mit tollem Geschmack und viel Liebe zum Detail bei der Präsentation der Speisen. Essen und Getränke sind mittleres bis gehobenes Preissegment, aber auf alle Fälle jeden Cent wert. Die wirklich sehr bemühten und liebenswerten Bedienungen könnten noch ein bisschen besser deutsch sprechen, weil man teilweise das Gefühl hatte, dass sie einen auf Nachfrage nicht wirklich verstehen, was aber dem tollen Gesamteindruck keinen Abbruch tut. Wie schon eingangs erwähnt, wir kommen wieder - alles top!
  • von Glücklicher Gast am 17.09.2016 18:54
    Super Essen tolle Qualität Freundliches Personal TOP
  • von Edgar am 20.06.2016 23:13
    Äusserst freundliche Bedienung,herrliche Cocktails, schmackhaftes frisches Essen geschmackvolles Thai - Ambiente wir kommen bald wieder
  • von Oriana P am 10.06.2016 21:12
    Einfach toll!!!! Wir hatten als Vorspeise den BeThaiStyle Tofu (eigene Creation des Teams), die Mixplatte und die frische Thai Frühlingsrollen und als Hauptgang Thai Curry Ente mittel scharf. Alles sehr speziell und lecker und mit eigener Rezeptur! Die Cocktails super erfrischend und geschmacksvoll die den Abend sehr gemütlich ausklingen lieS. Danke für das Erlebnis! Wir kommen sehr bald wieder!
  • von Carmen am 01.06.2016 22:05
    Am 20.03.2016 war ich mit einem befreundeten Ehepaar hier im Be Thai Style - Restaurant. Dieses Restaurant wurde vor drei Wochen erst neu eröffnet. Edles Design und schöne Dekoration. Die Leuchten sind der Wahnsinn. Das Essen war fantastisch. Ich hatte eine Tom Ka Gai und die knusprig gebratene Ente mit Riesling-Orangen Sauce. Meine Begleiter hatten beide die knusprig gepratene Ente mit Tamarinden Sauce und gebratenen Knoblauch. Herrlich. Zu den Gerichten wurden uns wunderbare Weine empfohlen. Das Restaurant ist sehr schön, harmonisch und angenehm. Das Personal sehr aufmerksam. Die Geschäftsleitung kam auch zu uns und hat sehr nett das Konzept erzählt. Danke schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • von Thomas H. am 12.12.2015 15:22
    eal Thai food and good selection of Italian wines. Mid range price for top quality, try pad khun som steak flambe with Thai rum on vegitables an tom yum gung (sour spicy soup wit prawns).
  • von App-User/in am 07.11.2014 18:26
  • von App-User/in am 19.10.2014 17:44