8 Bewertungen zu TUI TRAVELStar Herrmann-Korths

5
8 Bewertungen
  • von am

    Seid Ihr auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel? Dann seid Ihr hier genau richtig! Die Beratung hat einfach höchste Qualität. Jeder einzelne Mitarbeiter bringst sich mit seinem ganzen Wissen und Erfahrungsschatz ein. Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren Kunden im Reisebüro und haben schon diverse Reisen gebucht. Ob Städtereisen, Wochenendtrips, Pauschalreisen oder Individualreisen, wir wurden immer hervorragend beraten, unterstützt und begleitet. Bei Fragen/Schwierigkeiten auch während unserer Reisen gab es immer schnell Lösungen. Die Erreichbarkeit ist Spitzenklasse. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeitern und der Inhaberin Trixi Ehegartner. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Reisen.

    Hallo Jens und Sibylle,
    wir freuen uns sehr über Eure offenen und uns sehr wertvollen Worte, da ihr schon über 2 Jahrzehnte zu unseren
    sehr treuen Kunden gehört...
    Das Team vom Reisebüro Herrmann-Korths

  • von am

    Ich kann das Reisebüro Herrmann sehr empfehlen. Ich habe nun schon mehrfach Reisen bei der Inhaberin Beatrix Ehegartner gebucht. Ob Pauschal-Rundreise nach Vietnam, Hurtigrouten-Gruppenreise oder Individualreisen nach USA (Florida und Südstaaten)... die Beratung war sehr gut und der Service einwandfrei. Frau Ehegartner ist sehr kompetent und steuert so manchen persönlichen, wertvollen Tipp bei was Reiserouten und Hotels anbelangt. Das ist Gold wert, wenn es um die wichtigsten Zeiten im Jahr geht, den Urlauben.

    Liebe Eva,
    es freut mich sehr, daß du mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden bist.
    Lieben Dank für die positive Beurteilung... ich hoffe wir können weiterhin deine Urlaubspläne mitbegleiten!
    Beatrix Ehegartner

  • von am

    Das beste Reisebüro das wir kennen

  • von am

    Wir buchen schon seit Jahren beim Reisebüro Herrmann. Sowohl Fernreisen als auch "normale" Pauschalurlaube. Alle uns bisher empfohlenen Hotels waren super gut. Außerdem wurden uns immer tolle Tipps gegeben und mehrere Optionen angeboten. Auf unsere Bedürfnisse ist immer eingegangen worden. Mittlererweile wurden wir schon von Frau Ehegartner, Frau Müller und Frau Reichold bei diversen Reisen betreut und ich kann es nur empfehlen. Sehr sympathische, kompetente Frauen. Für mich kommt kein anderes Reisebüro in Frage. PS: Auch wenn es mal "Probleme" gab (Flugverschiebungen oä.) wurden wir nie alleine gelassen.

  • von am

    Für längere und aufwendigere Reisen nicht geeignet. Antworten und Angebote kamen nur auf mehrmalige Nachfrage. Lückenhafte Informationen haben zu einer Sortierung und Neubuchung geführt. Nachdem ich die zuständige Person zur Rede gestellt habe wurde das Telefonat unhöflich. Wir haben den Kontakt zum Reisebüro schließlich abgebrochen und lediglich über die uns vermittelte Reiseagentur kommuniziert. Die Buchung war ein langwieriges und nervenaufreibendes Unterfangen.

  • von am

    Unsere Reise war wunderbar, gute Empfehlung

  • von am

    Ausgesprochen gute und freundliche Beratung. gut, dass es noch Reisebüros gibt.

  • von am

    Kompetente und gute Beratung. Unser Urlaub war prima dank der Empfehlung.