Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Zusätzlich jeden 1. Samstag im Monat kieferorthopädische Sprechstunde von 9 Uhr bis 13 Uhr / Termine nach Vereinbarung möglich

7 Bewertungen zu Gebala Thomas Dr.

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 15.09.2015 20:52
    Top Zahnarzt, sehr geduldig und einfühlsam, sehr freundliches Personal. Ich fühle mich sehr wohl da
  • von Anonym am 10.09.2015 08:23
    Sehr guter Zahnarzt! Kommt zahnmedizinischen auf den Punkt. Informiert klar und deutlich. Behandelt behutsam und mit Erfolg. Team sehr freundlich und aufmerksam. Bin seit Jahren dort in besten Händen!
  • von Anonym am 06.04.2015 16:07
    Toller Zahnarzt, nie wieder wo anders. Ich kann den nur weiterempfehlen
  • von anonym am 06.05.2014 17:42
    Famoser Handwerker. Das meine ich als großes Lob
  • von anonym am 29.04.2014 14:02
    Prima Zahnarzt, (schwatzt nicht direkt alle Zusatzangebote auf), sehr gute, geduldige und freundliche Aufklärung, die ich verstanden habe. Und ich habe keine Schmerzen mehr.
  • von anonym am 07.04.2014 15:54
    Ich bin sehr zufrieden, genau richtig
  • von anonym am 26.02.2014 18:44
    Sehr sehr freundliches Team, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde ich sofort weiter empfehlen.