Hermann Andrea

Heilpraktiker
Sa geschlossen
und
und
und
und

5 Bewertungen zu Hermann Andrea

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte einen echten Notfall und habe zu ungewöhnlicher Sprechzeit abends noch einen Termin erhalten. Sonst hätte ich wohl in die Ambulanz fahren müssen. Ich hatte ein massives Rückenproblem und konnte mich kaum rühren. Nach dem Besuch bei Frau Hermann ging es mir schon deutlich besser und nach einem Folgetermin am nächsten Tag war der Spuk nach nur 3 Tagen komplett behoben. Hut ab und danke!

  • von am

    Ich fühlte mich in der lichtdurchfluteten Praxis sofort wohl, eine schöner ruhiger Ort mit Blick auf die Natur. Man fühlt sich durch die entspannte Art von Frau Herman sofort wohl und fühlt ihre Erfahrung in der sorgfältigen Behandlung. Sie geht auf individuelle Probleme ein und bringt sie in durch eine Betrachtung des gesamten Körpers wieder ins Lot. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

  • von am

    in den hellen freundlichen Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl. Die symphatische Heilpraktikerin nimmt sich Zeit und geht auf eine feinfühlige Art auf die Patienten ein

  • von am

    schöne helle ansprechende Praxis mit engagierter Heilpraktikerin - Willkommen in Neubiberg.

  • von am

    Super schneller Termin in einem akuten Notfall mit einem am Ende schmerzfreien Zustand Frau Hermann nimmt sich die Zeit die eine gute Diagnose braucht und kommt in der Behandlung auf den Punkt immer wieder gerne

Top