Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Blue Nile

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Das beste äthiopische essen in München am 06.09.2016 16:28
    Wirklich nettes Ambiente, hier kann man das beste äthiopische essen genießen. Ich hatte das Blue Nile Menü bestellt. Die Getränke kamen zeitig, gefolgt von einem sehr leckeren milden Honigwein. Absolut zu empfehlen - Daumen hoch
  • von Anonym am 22.08.2015 22:02
    Essen schmeckt super aber man muss relativ lange auf sein Essen warten!
  • von tomschuster am 08.04.2015 10:12
    sehr empfehlenswert für dates, weil es was ganz anderes ist als normale restaurants. vor allem die niederen sessel/bänke sind gemütlich. das essen ist sehr lecker und wird im normalfall ohne besteck gegessen. einfach vom fladen ein stückchen abreißen und damit das andere zeug aufnehmen. ein bisschen messy aber wie gesagt mal was anderes und sorgt für gesprächsstoff.
  • von anonym am 22.02.2012 19:31
    Lecker! Vor allem der honigwein!