Taverne Anti

Gaststätten: Griechisch | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
So geöffnet 12:00 - 20:00

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Taverne Anti

5
5 Bewertungen
  • von am

    Wir haben leider keinen einzigen Ouzo bekommen trotz ordentlichem Konsum und langer Verweildauer, schade, etwas sehr geizig für einen Griechen! Ansonsten urige Atmosphäre und schöne griechische Musik, griechische Atmosphäre und griechische Gäste! Das Essen war auch ziemlich lecker, leider etwas wenig. Personal war überwiegend freundlich trotz vollem Laden.

  • von am

    mein lieblingsgrieche und überhaupt mein lieblingsrestaurant in ganz münchen! speisen: lecker, echtgriechisch, frisch, nicht teuer - und die besten oliven der stadt! getränke: beste griechische weine (mhm, samos!) und erstklassiger ouzo - und mit dem sind die auch noch so großzügig, ich geh immer beschwippst da raus egal ob ich was trinken wollte oder nicht ;) und hab nie kopf danach! service: super nett, freundlich, gut gelaunt und sehr herzlich atmosphäre: wie im urlaub! ne urige, gemütliche hafentaverne. ich liebe dieses lokal!!

  • von am

    Uriger Grieche im Glockenbachviertel - warten auf einen Platz lohnt! Seit neustem gibt es zu jedem Gang einen Ouzo.....

  • von am

    Kann ich nur bestätigen - der Hammer! Wie in Griechenland!

  • von am

    Das ANTI ist eines der TOP Griechischen Tavernen in München mit leckerem Essen, ausgezeichnetem Service und mit einer herrlichen Atmospähre!!!!!!!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top