7 Bewertungen zu Schreiber Therapien & Massagen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 04.05.2022 09:12
    Ein wirklicher Traum! Nach einer TAO Massage ist die Tiefenentspannung garantiert und die Vorfreude auf die nächste Behandlung setzt schon ein.
  • von Kathrin am 08.09.2020 09:39
    Ich bin so froh Frau Schreiber gefunden zu haben. Mit ihrer guten Laune und positiven Lebenseinstellung erhellt sie auch den trübsten Tag :-) Und die TAO Ganzkörper Massage ist eine Wohltat. In 90 Minuten kann man Körper und Geist total runter fahren und entspannen. Ich gehe nach der Massage total entspannt und ohne Rückenschmerzen nach Hause und schlafen danach wie ein Baby um am nächsten Morgen rundum erholt aufzuwachen. Ich werde mir das jetzt regelmäßig gönnen.
  • von Blechschmidt Isabell am 29.01.2017 19:03
    Bin jetzt zum zweiten Mal bei Frau Petra Schreiber gewesen und ich war danach völlig entspannt. Habe zum einen die Tao-Massage und zum anderen die Kräuterstempel-Massage ausprobiert. Beide Massagen waren die pure Entspannung. Es waren für mich bis jetzt die besten Massage-Erlebnisse. Ich war so verspannt und habe verschiedene Sachen ausprobiert und nichts hat richtig geholfen. Nach der Tao-Ganzkörper-Massage waren meine Verspannungen wie weggeblasen. Alle, die wenig Zeit haben, aber dennoch etwas Entspannung brauchen, sollten sich eine Massage bei Frau Petra Schreiber buchen. Werde mir demnächst wieder eine Massage gönnen.
  • von Anonym am 22.05.2015 12:40
    Petra Schreiber ist ein Tausendsassa: ihre unbändige Lebenspower, ihre Begeisterung für Bewegung und Fitness, ihre Gesundheitsprogramme - von der Ernährungsberatung und hochwertigen Nahrungsergänzungen über gesundes Wasser so wie eine professionell ausgeführte medizinische Massagetechnik ==> machen jede Begegnung mit ihr zu einem Erlebnis der Extraklasse. Sie lebt das, für das sie steht!
  • von Anonym am 09.05.2015 23:17
    Entspannung pur. Jedes Mal wieder ein Vergnügen.
  • von Sybille Weiß am 08.05.2014 16:04
    ich war bei Frau Petra Schreiber in Behandlung, hier kann wirklich von Ganzheitlich gesprochen werden! Die Massage - am besten 90 Minuten - und danach 8 Minuten Bemerbehandlung - dann ein guter Complete Drink aus ihrem Angebot mit dem hochwertigen Eiweiß (den ich kostenlos dazu bekommen habe), echt genial und großzügig! ich glaube ich bin süchtig geworden - hierhin muss ich wieder kommen!
  • von anonym am 30.04.2014 18:49
    Petra Schreiber hat´s drauf - ihre Tao-Massage hat mir bei meinen Nackenverspannungen gut geholfen. Auch Ihre Gesundheits-Tipps überzeugen mich. Petra Schreiber kann ich bestens empfehlen.