Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Scharf Albrecht - Goldschmied

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sehr schöne, individuelle Eheringe am 17.11.2020 14:36
    Wir waren mit unserem Kauf der Eheringe hier sehr zufrieden. Diese wurden individuell nach unseren Wünschen angefertigt. Eine Gravur haben wir nachträglich anbringen lassen, ebenfalls sehr gelungen. Wir können den Goldschmied Albrecht Scharf in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) sehr empfehlen! Danke!
  • von Anonym am 05.05.2020 13:10
    Wir haben bei Herrn Scharf unsere Trauringe anfertigen lassen und sind voll und ganz zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert und jeder unserer Wünsche wurde umgesetzt.
  • von kundin am 20.10.2019 10:24
    toller Laden, individuelle Designs, habe hier den Ring meiner Träume anfertigen lassen
  • von Andreas Hartmann am 07.10.2019 15:11
    Habe mir einen Ring nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Herr Scharf hat äußerst kompetent beraten und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Solche Goldschmiede sind mittlerweile selten geworden. Ich kann Herrn Scharf nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 09.09.2019 08:04
    wir haben hier Ringe machen lassen und zwar sehr speziell und individuell. Herr Scharf ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Wünsche immer genau umgesetzt. Es gibt sie eben doch noch die kleinen, speziellen Fachgeschäfte wo noch Handarbeit und Kundenservice im Vordergrund stehen.
  • von Tina Drewes am 29.04.2019 16:02
    Es war uns eine große Freude mit Albrecht Scharf unsere Eheringe zu gestalten. Sie sind nicht nur wunderschön geworden — auch die persönlichen Termine, der Service und das freundliche Ambiente hat uns überzeugt. Albrecht ist ab nun unser Goldschmied unseres Vertrauens!