6 Bewertungen zu AVT Stoye GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sigrid Schirmer am 24.02.2021 07:45
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich wurde gut beraten und die Schilder wurden ins Auto geladen und auch wieder ausgeladen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
  • von Michael Fritsch am 06.02.2021 17:35
    Freundlich, schnell, unkompliziert, äußerst hilfsbereit und das alles kostengünstig. Preis/Leistung = TOP Wenn wir wieder eine Halteverbotszone o.ä. brauchen, kommen wir gerne wieder!
  • von Leo am 21.07.2020 16:50
    Freundlich, kompetent, preiswert. Bei AVT passte alles. Ich benötigte zwei Halteverbotsschilder. Sie standen pünktlich und korrekt beschriftet zur Abholung bereit. Der Mitarbeiter hatte sich im Vorfeld genau erkundigt, welche Vorgaben erfüllt werden müssen. Der Abholtag und der Sonntag wurden nicht in Rechnung gestellt. So nett wird man als Kleinkunde selten behandelt. Danke, AVT!
  • von M. L. am 16.07.2020 13:11
    Ich benötigte Halteverbotsschilder für eine Möbel-Anlieferung. Habe die Schilder rechtzeitig per Telefon reserviert und diese standen zum Abholzeitpunkt schon bereit. Mir wurde jeweils beim Abholen bzw. Zurückbringen der Schilder beim Aus- und Einladen wunderbar geholfen. Außerdem waren dort alle super nett. Die ganze Abwicklung hat von A bis Z reibungslos geklappt. Den Schilderverleih dieser Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von Anonym am 09.02.2020 22:03
    Wenn man sich schon selbst um die Erlaubnis von der Stadt gekümmert, Halteverbotsschilder für den Umzugstag aufstellen zu dürfen, ist der AVT Stoye meiner Suche nach der einzige Anbieter, der Schilder zum Selbstabholen anbietet. Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Ich habe die Schilder problemlos in einen BMW Einser bekommen, bei umgeklappter Rücksitzbank. lch hatte die Schilder von Freitag Abend bis Dienstag Nachmittag und musste nur drei Tage Ausleihgebühr zahlen. Sehr empfehlenswert, wenn man die Schilder selbst abholen will/kann.
  • von die "aufn letzten Drückerkundin" am 07.11.2017 19:06
    Hier stimmt alles!!!! Die Dame am Telefon ist spitze, sehr nett und zuvorkommend! Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen! Sie haben mir alle ganz toll geholfen! 1***