Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Shiva Indisches Restaurant

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marcus M. am 12.12.2015 20:49
    Ich bin hier seit Monaten Stammgast und kann das Lokal nur waermstens weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles (Essen, Service, Preis-/Leistung, Ambiente). Als einzigen wirklich ganz kleinen und konstruktiv gemeinten Punkt waere vielleicht noch anzubringen, dass zwei oder drei weitere offene Rot-/Weissweine angeboten werden (wobei die Fruchtschorlen zum Essen natuerlich immer passen :) ).
  • von anonym am 19.10.2014 16:07
    Wie immer sehr gut und nette Bedienung
  • von von Anonym 13.10.2014 am 13.10.2014 08:44
    Waren gestern mit Freunden hier bei essen, wie immer eine vorzügliche Küche ,nette und zuvorkommende Bedienung rundherum einfach ein angenehmes Ambiente. Unsere Freunde waren auch ganz begeistert und werden wieder mit uns hier hin gehen. Wir selber kommen regelmäßig zum essen her, und lassen uns immer wieder von der großen Auswahl der Gerichte überraschen. Einfach eine gute Adresse für Kirchheim, weiter so!!!!
  • von anonym am 24.07.2014 11:30
    Wir haben das Restaurant Shiva vorgestern Abend besucht. Die Begrüßung war sehr herzlich und uns wurden Tische zur Auswahl angeboten, an den wir sitzen können. Zu Beginn haben wir gleich einen Gruß des Hauses (Chipsähnliche Linsenwaffel mit Dips), wie in der indischen Gastro üblich, bekommen. Aus der reichhaltigen Speisekarte haben wir dann unsere Gerichte gewählt. Nach etwas Zeit bekamen wir dann alles bestellte serviert. Meine Frau und ich empfanden den Geschmack und die Konsistenz der Speisen als sehr angenehm. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas schärfer sein können - dafür habe ich dann vom Ober eine extra scharfe Soße bekommen, sodass ich vollstens zufrieden war. Das Ambiente und die Sauberkeit waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden sicherlich wieder kommen.