Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu KvR - Kapitales vom Rind

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.07.2015 23:05
    Im KvR kann man sich das Gewicht des Steaks aussuchen. Auf meinen Wunsch hin zweimal jeweils 200gr. abzuschneiden, wurden einmal 260 und einmal 350 Gramm. Laut Koch ginge es nicht dünner. Warum eigentlich? Gewünscht war medium rare für beide Steaks. Eines kam well done, das andere knapp über medium. Die Beilagen schmeckten wie aus der Konserve. Etwas trockener Blumenkohl mit Karotten. Die Speckbohnen waren versalzen. Und dafür 105 Euro. Tut mir leid, das war nichts.
  • von Oskar am 12.02.2015 14:40
    Super Adresse zum Steak essen gehen. Schon am Eingang, an der Fleischvitrine, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Bestellt wird das Fleisch dann auch an ebenjener Vitrine, außer die die Beilagen und die Getränke, die die Bedienung aufnimmt. Besonders mag ich Rotweinjus und diese Estragon-Majo, die sind vom andern Stern. Nicht ganz billig, aber angesichts der Qualität, die man bekommt, immer noch fair!
  • von App-User/in am 12.09.2014 20:40
  • von Familienzirkus am 16.07.2014 10:40
    Wer sich richtig gutes Fleisch gönnen will, muss hierhin. Ein bisschen hat es uns innen an Frankreich erinnert und die Bedienung war überaus aufmerksam. Selbst unsere Kinder haben sich hier wohlgefühlt und die Füße stillgehalten.