Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Waldfee

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von maierhofer am 08.12.2020 12:11
    super schönes restaurant und sehr gute küche auch zum mitnehmem freue mich schon wieder wann wir kommen dürfen.
  • von Uschi am 30.05.2019 13:30
    Wir waren heute in der Waldfee essen und das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Alles super frisch und lecker! auch die Preise waren für das was man bekommen wirklich mehr als in Ordnung! Auch die Marillenknödel waren wirklich super! Die Deko war ein bisschen kitschig,die Bedienung allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Waldfee wirlich nur empfehlen!!!
  • von Jutta am 18.02.2018 09:39
    Alles perfekt
  • von App-User/in am 03.07.2017 18:29
  • von App-User/in am 20.10.2014 20:02
  • von Dreamslikethese am 09.07.2014 17:18
    Sehr leckeres Essen (schon alleine der Kaiserschmarrn ist ein Besuch wert!), sehr guter Service und top Preis-Leistungsverhältnis! Hier gibt’s nichts auszusetzten