Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu The Tribeca

2
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gast am 11.07.2020 15:43
    Wir haben heute im Tribeca gefrühstückt und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden. Im Eingangsbereich wurden wir zwar aufmerksam auf ein Plakat mit dem üblichen Hygienekonzept in dem auch ausdrücklich auf 1,5 m Abstand hingewiesen wurde. Da wir relativ früh dran waren, haben wir uns zunächst nichts weiter dabei gedacht, als auf dem benachbarten Tischen ein Reservierungsschildchen stand und hielten dies für eine elegante Maßnahme, die Abstandsregeln einzuhalten. So nach und nach füllte sich aber das Lokal und von 1,5 m konnte keine Rede mehr sein. Wir haben unser "Frühstück" schnellstens verzehrt und das Lokas so schnell wie möglich verlassen. Offensichtlich hat die Geschäftsleitung keinerlei Verantwortungsbewusstsein.
  • von Vera Graf-Krischke am 16.08.2017 11:19
    Habe am 12.08.17 eine Feier für 50 Personen bestellt. Indiskutabel war, dass der Inhaber des Tribeca Vorauskasse für den kompletten vereinbarten Preis 4 Tage vor dem Ereignis verlangte. Aufgrund der Notsituation zahlte ich den vollen Betrag, obwohl ich vorab bereits ca. die Hälfte der vereinbarten Kosten überwiesen hatte. Für einen Abschlag habe ich ja absolut Verständnis, nicht jedoch für eine vorherige Komplettzahlung. Wo gibt's den sowas? Inzwischen ist mir auch klar, warum Vorauskasse. Da 50 Personen einigermaßen gleichzeitig mit Getränken versorgt werden sollten, wären mindestens 2 Serviceleute erforderlich gewesen. Die anwesende Servicekraft Lucy hat alles gegeben, es war jedoch nicht möglich, dass die Gäste alle ihre bestellten Getränke erhalten haben. Ich überlege derzeit, ob ich einen Teil des bezahlten Betrags zurück verlange, da lange nicht die Getränke geliefert werden konnten, die erforderlich gewesen sind. Davon abgesehen hat das Team in der Küche hervorragend gekocht und ein ganz besonderes Lob gilt Lucy. Ich werde dort jedoch keinesfalls mehr eine Feier ausrichten, da das Geschäftsgebaren des Chefs indiskutabel ist. Die erteilten Sterne gelten ausschließlich dem netten Team im Tribeca!
  • von Tp am 07.05.2017 11:07
    Sorry, aber das geht gar nicht. Wir wollten Sonntags zum Frühstücken kommen und reservierten am Samstag einen Tisch. Als wir dann mehr als pünktlich ankamen sagte uns die Bedienung das sie voll seien, da sich andere Leute an den Tisch gesetzt hätten - keine Entschuldigung - nichts. Da kann das Essen noch so gut sein bei dem Service gehen wir dort nicht mehr hin.
  • von Anonym am 20.02.2017 23:44
    Schönes cafe im sommer schön zum draußen sitzen preise sind ok und es gibt süß sowie auch salzige sachen kinder sind dort gern gesehn daher kann es auch sehr laut mal sein Ist ein mütter treff mit baby auch
  • von App-User/in am 08.09.2015 08:16