13 Bewertungen zu Der Kokon - Edda Gramling

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 22.01.2024 20:06
    Wir waren mit Frau Gramling seit 2 Jahren. Sie ist sehr gut Therapeutin.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Niki am 21.03.2018 20:59
    Mein 5 jähriger Sohn war bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur sehr gut im Umgang mit Kindern sondern bringt auch ein inmenses Fachwissen mit. Wir können sie 100% weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von AnaMaria am 23.02.2018 06:47
    Die Logopädin Edda Gramling kenne ich seit drei Monaten,wo ich die Therapie mit meinem Sohn begann. Dank der Behandlung von Frau Edda hat mein Sohn große Fortschritte in diesen kurzen Zeit gesammelt. Alles was ich sagen will,ist dass Frau Edda eine Therapeutin sehr fachkompetente,freundliche und hilfsbereite ist. Ich empfehle die Praxis von Edda all den Eltern,die für ihre Kinder Therapie (Logopädie)benötigen.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Anonym am 20.02.2018 22:21
    We have worked more than a year with Mrs. Gramling. She had been highly recommended by our own school teacher. + Proper testing and evaluation have been done at the beginning. Unrecognized areas are also caught immediately. + Specific treatment program has been followed based on our needs and gaps. + Our progress has been tightly followed and recorded. + Parent’s involvement in the sessions are encouraged and supported so we had a chance to continue / repeat by ourselves. + Always prompt and punctual to the appointments. We never wait extra. + We have also been recommended additional materials and methods on how we can accelerate our progress. We had always an interactive relationship. + Used materials and methods were very up-to-date and efficient. (also observed that she actively attends extra trainings to follow up the latest developments.) + She has also special skill to keep small kid’s attention in a very playful way. The fun games are very well utilized to support the therapy. + For sure she is native in German, Turkish and English; maybe she is fluent with some others as well.. We highly recommend her as she leads the treatment with a proper care and owns the patient with her whole heart.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Hatice am 20.02.2018 07:41
    Seit zweit Jahren geht mein kleiner Sohn zur Therapie, ich möchte Ihnen meine Zufriedenheit präsentieren und sie weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Özkaya Melek am 20.02.2018 07:31
    Wir waren zu Behandlung unserer Tochter bei Fr Edda Gramling .Sie hat uns von ganzen herzen in ihrer Praxis aufgenommen. Sie hat mit ganz viel Liebe Zuneigung Aufmerksamkeit und vor allem mit sehr viel Geduld die Behandlung unserer Tochter durchgeführt. Jetzt ist unsere Tochter mit einem super Zeugnis nach Hause gekommen. Dank der Behandlung von Fr Gramling haben wir nur einser bis zweier Zeugniss bekommen. Wir bedanken uns von ganzen herzen. Meine Empfehlung daher bringen sie ihr Kind ohne zu bedenken zu Fr Gramling in ihre Praxis zu Behandlung
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Anonym am 12.10.2016 21:27
    Die Logopädin Edda Gramling ist eine sehr symphatische, fachkompetente und zielorientierte Frau. Meine beiden Kinder fühle sich sehr wohl und die Fortschritte machen sich von Woche zu Woche sehr gut bemerkbar. Eine Top Empfehlung für die Logopädie möchte ich gerne aussprechen.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Aliye kizilcinar am 07.10.2016 15:01
    Meine beiden Kinder gehen zur Logopädie bei Frau Gramling und ich bin sehr zufrieden! Ich hätte nie gedacht das meine Tochter eine solche Sprechfreude entwickeln würde und endlich anfangen würde zu sprechen seit sie mit der Logopädie begonnen hat! Auch mein Sohn hat seitdem schon viele Fortschritte in dem Bereich Grammatik gemacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Praxis und können Sie weiterempfehlen!
  • von Fatma und Hakan Uysal am 24.09.2016 13:31
    Seit unser Sohn bei Frau Gramling in Therapie ist hat er große Fortschritte gemacht. Er hat viele Wörter gelernt, seine Sprache ist verständlicher geworden, er kann sich viel besser ausdrücken und hat viel Selbsvertrauen aufgebaut. Auch die Schule und der Hort loben ihn für diese Fortschritte. Wir möchten Frau Gramling für die kompetente Therapie und herzliche Zuwendung von Frau Gramling hiermit derzlich danken. Fatma und Hakan Uysal
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Mehmet Azman am 03.05.2016 11:25
    Sehr empfehlenswert. Freundlicher kontakt und sehr kompetente Praxis!
  • von Anonym am 06.10.2015 21:39
    Ich bin sehr ,sehr ,sehr ............................................. dankbar , das es sie gibt,danke.
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Rassy am 02.07.2015 16:42
    Als ich meinen Sohn vor drei Monaten zur Sprachtherapie bei Frau Gramling anmeldete sprach er kein Wort. Einen Monat später konnte er beim Vorbeifahren an der Praxis schon fragen: „Edda ?“ Heute sagte er zum ersten Mal; „ich will Edda gehen“ Wir können Frau Gramling wärmstens weiter empfehlen. Sie kennt sich mit verschiedenen Kulturen aus und spricht mehrere Sprachen. Frau Gramling ist eine sehr nette Therapeutin. Die Kinder bekommen bei ihr alles was sie benötigen. Wir wünschen Frau Gramling viel Erfolg und alles Gute. Vielen Dank Frau Gramling Ihre Familie Rassy
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Kiots Chousein Selda am 16.11.2014 23:50
    Einfühlsam, freundlich und kompetent so führte mich Frau Gramling durch meine logopädische Terapie, die ich bei ihr erfolgereich abschließen konnte. Vielen Dank Frau Gramling
    Kommentar des Inhabers Der Kokon - Edda Gramling

    Vielen Dank für Ihre Bewertung