Der Kokon - Edda Gramling

Logopäde | Moosach

12 Bewertungen zu Der Kokon - Edda Gramling

5
12 Bewertungen
  • von am

    Mein 5 jähriger Sohn war bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur sehr gut im Umgang mit Kindern sondern bringt auch ein inmenses Fachwissen mit. Wir können sie 100% weiterempfehlen.

  • von am

    Die Logopädin Edda Gramling kenne ich seit drei Monaten,wo ich die Therapie mit meinem Sohn begann. Dank der Behandlung von Frau Edda hat mein Sohn große Fortschritte in diesen kurzen Zeit gesammelt. Alles was ich sagen will,ist dass Frau Edda eine Therapeutin sehr fachkompetente,freundliche und hilfsbereite ist. Ich empfehle die Praxis von Edda all den Eltern,die für ihre Kinder Therapie (Logopädie)benötigen.

  • von am

    We have worked more than a year with Mrs. Gramling. She had been highly recommended by our own school teacher. + Proper testing and evaluation have been done at the beginning. Unrecognized areas are also caught immediately. + Specific treatment program has been followed based on our needs and gaps. + Our progress has been tightly followed and recorded. + Parent’s involvement in the sessions are encouraged and supported so we had a chance to continue / repeat by ourselves. + Always prompt and punctual to the appointments. We never wait extra. + We have also been recommended additional materials and methods on how we can accelerate our progress. We had always an interactive relationship. + Used materials and methods were very up-to-date and efficient. (also observed that she actively attends extra trainings to follow up the latest developments.) + She has also special skill to keep small kid’s attention in a very playful way. The fun games are very well utilized to support the therapy. + For sure she is native in German, Turkish and English; maybe she is fluent with some others as well.. We highly recommend her as she leads the treatment with a proper care and owns the patient with her whole heart.

  • von am

    Seit zweit Jahren geht mein kleiner Sohn zur Therapie, ich möchte Ihnen meine Zufriedenheit präsentieren und sie weiter empfehlen.

  • von am

    Wir waren zu Behandlung unserer Tochter bei Fr Edda Gramling .Sie hat uns von ganzen herzen in ihrer Praxis aufgenommen. Sie hat mit ganz viel Liebe Zuneigung Aufmerksamkeit und vor allem mit sehr viel Geduld die Behandlung unserer Tochter durchgeführt. Jetzt ist unsere Tochter mit einem super Zeugnis nach Hause gekommen. Dank der Behandlung von Fr Gramling haben wir nur einser bis zweier Zeugniss bekommen. Wir bedanken uns von ganzen herzen. Meine Empfehlung daher bringen sie ihr Kind ohne zu bedenken zu Fr Gramling in ihre Praxis zu Behandlung

  • von am

    Die Logopädin Edda Gramling ist eine sehr symphatische, fachkompetente und zielorientierte Frau. Meine beiden Kinder fühle sich sehr wohl und die Fortschritte machen sich von Woche zu Woche sehr gut bemerkbar. Eine Top Empfehlung für die Logopädie möchte ich gerne aussprechen.

  • von am

    Meine beiden Kinder gehen zur Logopädie bei Frau Gramling und ich bin sehr zufrieden! Ich hätte nie gedacht das meine Tochter eine solche Sprechfreude entwickeln würde und endlich anfangen würde zu sprechen seit sie mit der Logopädie begonnen hat! Auch mein Sohn hat seitdem schon viele Fortschritte in dem Bereich Grammatik gemacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Praxis und können Sie weiterempfehlen!

  • von am

    Seit unser Sohn bei Frau Gramling in Therapie ist hat er große Fortschritte gemacht. Er hat viele Wörter gelernt, seine Sprache ist verständlicher geworden, er kann sich viel besser ausdrücken und hat viel Selbsvertrauen aufgebaut. Auch die Schule und der Hort loben ihn für diese Fortschritte. Wir möchten Frau Gramling für die kompetente Therapie und herzliche Zuwendung von Frau Gramling hiermit derzlich danken. Fatma und Hakan Uysal

  • von am

    Sehr empfehlenswert. Freundlicher kontakt und sehr kompetente Praxis!

  • von am

    Ich bin sehr ,sehr ,sehr ............................................. dankbar , das es sie gibt,danke.

  • von am

    Als ich meinen Sohn vor drei Monaten zur Sprachtherapie bei Frau Gramling anmeldete sprach er kein Wort. Einen Monat später konnte er beim Vorbeifahren an der Praxis schon fragen: „Edda ?“ Heute sagte er zum ersten Mal; „ich will Edda gehen“ Wir können Frau Gramling wärmstens weiter empfehlen. Sie kennt sich mit verschiedenen Kulturen aus und spricht mehrere Sprachen. Frau Gramling ist eine sehr nette Therapeutin. Die Kinder bekommen bei ihr alles was sie benötigen. Wir wünschen Frau Gramling viel Erfolg und alles Gute. Vielen Dank Frau Gramling Ihre Familie Rassy

  • von am

    Einfühlsam, freundlich und kompetent so führte mich Frau Gramling durch meine logopädische Terapie, die ich bei ihr erfolgereich abschließen konnte. Vielen Dank Frau Gramling

Top