Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Verwertungszentrum Bayern

Möbel: Bürostühle / Stühle | Hochbrück
Mi geöffnet 09:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

31 Bewertungen zu Verwertungszentrum Bayern

5
31 Bewertungen
  • von am

    Riesige Auswahl, sehr guter, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Auch die Lieferung zu meinem Wunschtermin wurde organisiert. Was will man mehr? Preise fair. Gerne wieder, wer teurer kauft ist selber schuld.

  • von am

    Gute Auswahl, Gute Beratung, professionelle Abwicklung

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    Mann findet immer wieder etwas , auch günstige Möbel, deshalb einfach mal vorbei schauen, freundliches Personal

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    Wir haben hier bereits mehrmals Möbel für unser Büro gekauft und sind immer sehr zufrieden. Herr Laudenbach steht immer beratend zur Seite und die Abwicklung klappt reibungslos. Wir kommen gerne wieder.

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    Wir kaufen immer wieder gerne bei euch. Super transparenter Zustand der Möbel. Bei Rückfragen gibt es eine schnelle und freundliche Antwort. Der Lieferpartner (zumindest für unsere Region) ist immer zuverlässig und sehr nett. Und für uns auch sehr wichtig: es stimmt der Preis.

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    Gutes Angebot, freundlicher Service. Die Ausstellung ist übersichtlich gestaltet, man findet sich gut zurecht. Sind dort jetzt schon zum zweiten Mal fündig geworden.

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    sehr gute und freundliche, kompetente Beratung. Äußerst flexibel in Bezug auf Lieferung, die dann auch pünktlich geklappt hat. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln, die zudem noch ganz gut zu unserer bisherigen Ausstattung passt.

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Wir hoffen Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • von am

    Super Freundlicher und Zuverlässiger Kontakt. Die Gebrauchten Möbel sind in bestem Zustand, und der Preis ist unschlagbar. Die MIPM GmbH wird wieder kommen.

  • von am

    Große Möbelauswahl in einer großflächigen Ausstellung, so dass man sich die Möbel genau ansehen kann. Wir haben dort Tische, Stühle und Schränke für unser Büro gekauft und sind sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging schnell und wir hatten die Möbel innerhalb einer Woche bei uns.

  • von am

    Haben unser Büro ausgestattet, gute Auswahl und gute Qualität, und das zu guten Preisen...gerne wieder

  • von am

    hat alles super funktioniert. große Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Abholung. Kann man weiterempfehlen.

  • von am

    In der riesengroßen Ausstellungsfläche findet man sich schnell gut zurecht, weil die Möbel nicht kunterbunt herumstehen, sondern gut sortiert sind. Fehlt ein Stück, von dem man zum Beispiel mehrere braucht, so wie bei mir, wissen die Berater sofort, wo noch ein anderes steht oder wie viele davon noch im Lager sind. Ich habe zum Aussuchen meiner kompletten Büroeinrichtung deshalb nicht länger als eine Stunde gebraucht. Sofort wurde das "Innenleben" der Möbel entsprechend meiner Wünsche umgebaut, während wir beim Zahlen waren. Fast zeitgleich stand schon alles unten an der Rampe bereit zum Einladen. Auch da sind uns wie im ganzen Laden nur freundliche Gesichter begegnet, die uns auch gerne beim Einladen geholfen haben. Immerhin ein Hochdach-Langtransporter bis unter die Decke voll. Mit dem Augenmaß der erfahrenen Mitarbeiter ging alles hinein und wurde so verstaut, dass auch nichts kaputt gegangen ist. Jederzeit wieder würde ich weitere Einrichtung im Verwertungszentrum kaufen. Das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, ging fix und wirklich kompetent. Verdiente fünf Sterne, weil es keinen Grund für einen Abzug gab.

  • von am

    Wir sind schon langjähriger Kunde und immer zufrieden. Auch zukünftig werden wir unsere Büromöbel dort kaufen. Große Auswahl und nur zu empfehlen.

  • von am

    Die Auswahl an gebrauchten Büromöbel ist riesig. Das Personal sehr freundlich und die Beratung kompetent. Der Service ist top - wir kaufen auf alle Fälle wieder dort ein.

  • von am

    Die Auswahl an Neu- und Gebrauchtbüromöbeln ist riesig groß. Das Personal sehr freundlich und man wird gut beraten. Der Service ist top - wir kaufen wieder hier ein.

  • von am

    Riesige Auswahl, tolle Qualität, nette Belegschaft. Dieser Einkauf hat Spaß gemacht und war den langen Anfahrtsweg auf jeden Fall wert. Büromöbel kaufe ich nur noch hier!

  • von am

    Sehr große Auswahl, super Beratung und schnelle Abwicklung. Immer wieder gern und nur zu empfehlen!

  • von am

    Tolle Auswahl, super Kundenservice - rundum zufrieden und wirklich weiterzuempfehlen!

  • von am

    Große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln zu fairen Preisen und dazu ein freundlicher und zuvorkommender Service, sowohl in der Ausstellung, als auch im Lager. Gerne wieder.

  • von am

    Absolut empfehlenswert. Sehr, sehr große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln von namenhaften Herstellern! Der Service der Mitarbeiter ist kompetent, schnell & freundlich.

  • von am

    Wir haben diverse Büromöbel erworben: Büroschränke in sehr gutem Zustand (natürlich sind einzelne Böhrlöcher von der vorherigen Nutzung inkludiert, sind ja auch gebrauchte Möbel aber keine tiefen Kratzer oder sonstige stärkere Gebrauchsspuren). Schreibtischstühle ebenso, natürlich gebraucht - aber nicht verbraucht. Wir konnten die Möbel trotz Kauf auf der Homepage bei der Abholung Vorort ausreichend begutachten. Das Personal - Verkäufer und Lagerarbeiter - waren freundlich und sehr zuvorkommend (Tausch auf passenden Türknauf, Hilfe bei Verpackungsmaterial und beim Aufladen). Wir hatten vor ein paar Jahren schon dort gekauft und werden auch beim nächsten Bedarf von Büromöbeln wieder vorbeischaun. Von unserer Seite "Daumen hoch"!

  • von am

    super Auswahl, nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder

  • von am

    Wir warem heute im Laden. Es gibt sehr großer Auswahl von Büromöbel. Die Preise sind sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr höfflich.

  • von am

    Sehr gute Beratung und Betreuung. Der gesamte Kauf lief unkompliziert und einfach ab. Die Auswahl an Möbeln ist vielfältig und groß. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • von am

    Tolle Auswahl an Büromöbeln, super Zustand! Sehr freundlicher und kompetenter Service. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • von am

    Große Auswahl, faire Preise, freundliche Beratung.

  • von am

    Sehr freundlich & aufmerksam! Tolle Möbel zu spitzen Preisen

  • von am

    Sehr große Auswahl, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Dazu super Ware und faire Preise. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

  • von am

    Bin total überrascht gewesen von der großen und tollen Auswahl - Super Ware zum wirklich guten und fairen Preisen. Kundenbetreuung und Abwicklung im Gegensatz zu einem weiteren Händler - erste Sahne. Hier ist der Kunde wirklich * König *.

  • von am

    Riesige Auswahl, Top Ware , Qualifizierte und freundliche Beratung.

  • von am

    Prima Qualität und hochwertige Auswahl an gebrauchten Möbeln für unser Büro. Die Beratung und Abwicklung fanden wir vorbildlich.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top