Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

MyPlace SelfStorage GmbH

Umzüge | Berg am Laim
Mi geöffnet 08:30 - 17:30 (Bitte Hinweise beachten)
Lageröffnungen Zugang TÄGLICH 6 - 22 UHR!

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu MyPlace SelfStorage GmbH

4
5 Bewertungen
  • von am

    Sevice Perfekt und Frau Bruhn ist die Beste... Herzlichen Dank...

  • von am

    Ordentliches Angebot, meist freundliche Mitarbeiter, Versicherungsnepp und permanente Musikberieselung nerven, Kundentoilette während der kompletten Lageröffnungszeiten wäre sinnvoll und ein Kaffeeautomat.

  • von am

    super - ich habe sogar 4 Wochen gratis Miete bekommen!! Durch die wöchentliche Abrechnung kann man auch schnell wieder raus und muss nicht ein angefangenes Monat fertig mieten! Die Preise fand ich ok - außerdem bekommt man auch einen Gutschein für eine Gratis Umzugshilfe, damit ist dann alles Ratzfatz erledigt.....

  • von am

    Ich war super zufrieden!!! Top Mitarbeiter - einfach und unkomplizierter Service. Alles sauber sicher und trocken. Ich kann MyPlace nur weiterempfehlen! Vielen Dank

  • von am

    Absolut überteuert, durch schlechtes Preissystem. Man zahlt nicht für einen Monat (wie eigentlich überall normal und handelsüblich) sondern für 4 Wochen! Das sind dann pro Jahr nicht 12 Mieten, sondern 13 = da das Jahr 52 Wochen hat. Somit ist jeder andere Lagervermieter der monatlich abrechnet immer um eine Miete billiger.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top