Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Kosmetik & Nageldesign Ebersberg - Natallia Rieder

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anne am 09.11.2022 22:44
    Ich bin schon von Anfang an dabei. Natallia macht jeden Termin möglich, auch wenn man mal verschieben muss…. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, lass mir auch immer gleich Pediküre mitmachen…seit kurzem bin ich auch bei Ludmila - der Friseurin im Studio - und auch sie kann ich nur loben …Ich wurde noch nie so oft auf meine perfekten Nägel und schönen Haare angesprochen wie seitdem ich hier Kunde bin… im Studio stimmt das Konzept, die gute Stimmung der Kolleginnen und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben …. Was auch ein großer Vorteil ist, man kann kostenlos parken und bequem nach der Anwendung einkaufen… Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg