2 Bewertungen zu BLUE RABBITT JAZZ BAND

5
2 Bewertungen
  • von am

    Diese Band ist gut geeignet, wenn man eher traditionellen Jazz und Bossa Nova mag, der z. B. zum Essen oder bei einem Empfang gehört wird. Wenn man Walzer oder Foxtrott-Schlager will, ist sie eher nicht die erste Wahl. Am 14.2. hat die Band im Tennisclub Pasing gespielt. Ein rundherum angenehmer Abend. Mein Lieblingsstück der sehr sicher auftretenden Band war "Petite Fleur" von Sidney Bechet, auch wenn das mit Klarinette vielleicht noch stimmungsvoller gewesen wäre. Die 5 Jungs von Bluer Rabbit kann man für solche Veranstaltungen jedenfalls unbesorgt empfehlen.

  • von am

    Ich habe die Band am 25. November bei MAN gehört.. Die Musik ist sehr schön anzuhören, eine echte Bereicherung für Veranstaltungen. Die Musiker verstehen es, sich im Hintergrund zu halten, bei Bedarf aber auch kräftiger und rhythmischer zu Spielen.

Top