Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
und nach telefonischer Vereinbarung

8 Bewertungen zu Optimal - Schränke nach Maß

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brandmeier am 02.05.2021 17:15
    Klasses Unternehmen. Schwierige Raumgestaltungen wurden super geplant mit super Optik und sehr guter Montage. Bin begeistert von Herrn Fernandez sehr guter Beratung. Wurde nicht immer nur die Vorteile gesagt, sondern auch die Nachteile erwähnt. Damit die richtige Planung rauskommt. Kann man nur empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Optimal - Schränke nach Maß

    Hallo Herr Brandmeier,
    vielen Dank. Schön dass Sie bei uns gekauft haben.
    Freue mich wenn Sie wieder einen Schrank brauchen.
    Schönen Gruß
    OPTIMAL-SCHRÄNKE NACH MASS
    A. Fernandez

  • von Christina Maier am 13.05.2019 17:38
    Super Firma mit netten Leuten.
  • von Anonym am 30.10.2018 17:34
    Super Super Super! Das beste Fachgeschäft in Bayern
  • von Elisa Wagner am 05.04.2016 10:02
    Diese Firma ist dem Namen gerecht. Die Beratung war sehr gut, ganauso wie die Abwicklung. Danach kam der Chef persönlich zur Montage. Wo gibt so was noch? Das der Berater gleich der Monteur ist. In allen anderen Läden, wo ich gewesen bin, war das nicht der Fall. Optimal. respekt.
  • von App-User/in am 07.07.2015 15:37
  • von Andre Kach am 28.06.2015 18:45
    Für unser Büro habe ich Kontakt zu optimal-schränke aufgesucht. Ich hatte keine Lust mich Stundenlang selber auf die Suche nach passenden Sachen zu machen. Es sollte alles einen roten Faden ergeben, dies erreiche ich nicht mit Möbeln von der Stange, nicht ohne hohem Zeitaufwand. Die Mitarbeiter sind echt klasse. Nett, zuvorkommend und wissen was sie tun. Es wird sich Zeit genommen seine Wünsche zu verwirklichen. Anhand Skizzen, Bilder und Zeichnungen wird einem alles aufgezeigt. Nach der Fertigstellung der Möbel wird geliefert und alles Montiert. Man muss sich um nichts kümmern (außer ggf. ein Paar Anweisungen geben). Nur zu empfehlen!
  • von Karsten am 24.01.2015 15:07
    Die Handwerker haben mir alles aufgebaut, ausgerichtet und wie vorgefunden gereinigt. Die Arbeit war in einer knappen Stunde erledigt. Schrank und Kommode stehen an ihrem Platz und müssen hoffentlich erst mal nicht bewegt werden. Der Schrank mit seinen Abmessung wird durch kein Treppenhaus mehr passen :D Super Firma. Alles wird nach Wunsch abgefertigt. Dauert ein paar Tage, lohnt sich aber vollkommen. Solche individuellen Möbel wird man höchstwahrscheinlich nirgends finden. Service ist Top, Kontakt nett und kompetent. Leistungsumfang riesig! Schaut euch die Homepage an und setzt euch mit dem Support in Verbindung
  • von Huber Georg am 21.09.2014 20:09
    Habe einen wunderschönen Einbauschrank bekommen, der Kopfmäßig geplant und super eingebaut wurde. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.